Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 03:44
Einige werden jetzt wahrscheinlich komisch gucken.

Ein Fanart zu dem Cartoon "Forster´s Haus für Fantasiefreunde" (oder im englischen: Foster´s home for imaginary friends", das kürzel im Titel) Ich liebe diese Serie, der Stil ist schlicht aber genial, und das Character Design ist einfach nur klasse...

Aus dieser Serie ist Wilt mein absoluter Lieblingscharacter, obwohl er eigentlich nicht in mein Beutschema passt. Er ist lieb, hilfsbereit und einfach nur süß. Sein Aussehen ließ mich irgendwie immer vermuten, dass seine Vergangenheit ziemlich traurig sein musste, aber ich dachte immer, er ist so fröhlich, vielleicht wurde er einfach so "erschaffen"... Nachdem ich den Film "Good Wilt Hunting" gesehen hab, der sich um seinen Chara dreht, weiß ich, dass sehr wohl etwas passiert ist ;_; Es war traurig zu erfahren, warum er sich ständig für alles entschuldigt und niemanden enttäuschen will... und vor allem, warum er so demolliert aussieht T_T Seitdem mag ich ihn noch viiiiiel mehr, denn obwohl er so schlimme Sachen erlebt hat, ist er ständig am grinsen und happy, ach, ich würd ihn knuddel, wenn ich an ihn rankäme *zu groß*

Aber der Film war auch sehr lustig. Obwohl ich nicht wirklich wusste, ob ich mich mehr über Bloo´s Paranoia (weil er dachte, Wilt hätte ne Bank ausgeraubt und sei deshalb weggegangen) oder Eduardo und seinem "Creator" (eine Polizistin XD Sie war so genial, ich kann nur ihren Namen nicht schreiben) schlapplachen sollte XD

Ich würd hier gern noch mehr über die Serie schreiben, aber es gibt sicher viele, die den Film (oder die Serie) nicht kennen und für die dies einfach nur sinnfreies Geschwafel eines Fangirls wäre ^^°

Das Bild war eigentlich anders geplant, aber es passte einfach nicht. Jetzt ist es vielleicht etwas bunt und nicht grad umwerfend, aber ich mag es sehr. Es hat einen sehr hohen persönlichen Wert...

Und zu meiner Verteidigung, es war seeeehr schwer, ich hab mehrere Anläufe gebraucht, bis es einigermaßen nach dem Stil der Serie ging. Mein Stil ist einfach zu verschieden von dem hier ;_;

Hoffe ihr mögt es dennoch und wenn ihr die Serie nicht kennt... ANGUCKEN!!!!

Bye, Ayanako
Themen:
Fosters Haus für Fantasiefreunde

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ewig ;_; Bestimmt 6 Stunden...

Musik:
Remember me-Leslie Parish, Boulevard of broken Dreams-Green Day, Dam Dariram-Joga, 24 hours-Alex Johnson, Breakaway-Kelly Clarkson, Once and again-Snuffy Walden, Face the Change-Every little thing, When I´m gone-3 doors down, Stand my ground-Within Temptation

Ich erwarte:
nicht wirklich viele Kommentare XD Egal

Freischalter:
Seid lieb *dackelblick*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voodooslove
2007-06-07T18:08:53+00:00 07.06.2007 20:08
juchu^^ wilt forever^^
er is ja soooooo süß, wirklich traurig was ihm damals widerfahren ist, ich würd ihn auch gern trösten^^
ich würd ihn adoptieren^^ sofort^^
wiiiiiiilt^^


super gemalt, auch wenn der stil nicht perfekt getroffen wurde (aber wer außer dem originalzeichner kann das schon?) man sieht dass du dir viel mühe gegeben hast^^
*1 geb*
Von:  FreakyPanda
2007-02-20T15:19:36+00:00 20.02.2007 16:19
Hab das Vid auch geguckt den Film meine ich ja die Polizistin "Mina" heißt sie glauge ich is cool. Obwohl ich schon schief geguckt hab als ich den Namen von Wilts erschaffer erfahren hab "Jorden Michals" nach paar minuten hatts dann Klick gemacht -_- .
Von:  Callie
2007-02-15T23:11:07+00:00 16.02.2007 00:11
lol..der schon wieder! die serie ist zwar dämlich aber wilt ist schon irgendwie cool! gut getroffen!
Von:  HasiAnn
2007-02-15T20:33:55+00:00 15.02.2007 21:33
aaah, jetzt weiß ich was du meinst ^_^
Also zum Bild, ich find's süß. Ist dir richtig gut gelungen. du gehörst eben zu denen, die ein Händchen für Hintergrundgestaltung haben... ich nicht Y.Y
Und wilt sieht natürlich voll niedlich aus

was is denn nu los mit dem Typen? Schwere Vergangenheit?...

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von: abgemeldet
2007-02-11T14:10:16+00:00 11.02.2007 15:10
Ich kenn den Cartoon zawr nicht, aber ich muss sagen:
Wilt sieht echt zum liebhaben aus ^__^
Ich werd demnächst mal gucken ob ich es irgendwo bestellen kann =)
Von: abgemeldet
2007-02-11T13:36:41+00:00 11.02.2007 14:36
Ich mag diesen cartoon auch sehr!
Bloo ist toll!XD
Aber der Rote ist auch super vor allem wegen seinen Schuhen!
Die Outlines find ich super aber die Colo ist so verschwommen...das stört mich etwas!