Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 11:04
Der Film war zwar leider nicht der Überflieger, aber ein Fanart auf jedenfall Wert. Wann kommt es schon vor das ein Film mit einem Chamäleon als Hauptfigur erscheint? :D
Chamäleons sind genial. Ich bin echt froh ein lebendiges Exemplar bei mir im Wohnzimmer hocken zu haben.

Auf dem Bild sieht man Rango und mein Chamäleonchara Kiwi. Das fliegende Fliegetier.

Naja... Auf jedenfall hats nur für schwarz-weiß gereicht. Ich habe zwar angefangen es farbig zu machen aber es wirkt überhauptnicht. Und so ist es wie ein s/w Western xD
Keine Ahnung. Bunt kam es auf jedenfall nicht richtig rüber.
Ich hab auch ziemlich lange an der Skizze gesessen. Einen halben Tag. <_<

Themen:
Furry, Fantasietiere, Rango

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Rango

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

My real Rango :):
http://flying-reptile.deviantart.com/art/A-real-Rango-199778028

:
Ihr dürft auch gerne bissle Feedback da lassen ö_ö

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2011-04-08T18:05:35+00:00 08.04.2011 20:05
Ohyear XDD
ICh hab den Film vor kurzem gesehen XD
Deine Interpretation finde ich klasse x3
Der Film war nicht so deins??

Ich hab mich eher bei dem Chamelion gewundert weil ich s gar nicht als "Sheriff" erwartet hätte XD
Aber war dennoch mal wieder was feines zum sehen :3

Ich finde die Perspektive bei deinem Bild genial.
Und sehr gut gefällt mir das Chamliondrachi x33*fieps*
Und dann der Fisch im Hg XDD*löl*
Auf die Idee muss man auch erst kommen XD
*keks da lass*
Von:  SilentWhisper
2011-03-27T16:37:38+00:00 27.03.2011 18:37
Ich muss den Film mal schauen :D Angeblich ist der ja total geil ^^
Liebe die Schuppen <3
Von:  Blacksun
2011-03-17T14:57:20+00:00 17.03.2011 15:57
na den Film muss ich auch irgendwann mal schauen. wenigstens einmal XD Echsen allgemein mag ich. Und Chamäleons sind einfach einzigartig. Klar bevorzuge zwar bunte Bilder oftmals mehr, steht aber nicht zur Debatte. Zu den beiden. Mir gefällt, wie du Rango dargestellt hast. Mit seinem typischen verängstigten Blick ^^ Kiwi passt da ja genau dazu mit all der Neugierde... Kritik habe ich kaum welche. Nur scheinen mir die Outlines bei Kiwis Kopf nen bisschen zu kräftig für die Texturen (?) zu sein ;) dafür gefällt mir das Motiv allgemein umso mehr, ebenso die flauschigen Wolken. Was macht der Fisch dahinten? ó.ò