Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 14:15
Hallöchen^^

So auf ein neuen Versuch die Karten hochzuladen xD"
Ich hoffe ja, das diesmal kein markel ist e_e


KaKao 29# Deidara X Kaira:
Hier die karte ist für Kyo_Cosplay xD
Ihr Oc mit Deidara zusammen^^ Ich hoffe ich habe sie getroffen und dir gefällt das Bild auch^^ Oder wohl eher die Karte xD. Ich bin auch froh, das sie schon bei dir angekommen ist >_< Ich freu mich auch ganz dolle auf meine >w<
Für einen tausch immer wieder gerne x33333 *muss ja noch die andere Monatskarte machen arrrg xD*

Kakao 30# Freakazoid:
Ja das war einfach mal eigenbefinden xD
ich liebe so alte Cartoons und bin der Meinung wir hatten damals noch die geileren dummen Serien xDDD Freakazoid zählt für mich zu dennen *-* Ich liebe diesen blauen Spinner total und musste ihn mal einen hauch Bishi look verpassen xD *fehlt nur noch der Glitter* Wenn sich einer wunder, wieso kackhaufen im HG sind xD Das hat was mit einer bestimmten Folge zu tun xD (Freakazoid in der Kanalisation "Ich hoffe das war nurn Schokoriegel") XDDDDDDDD
Und ja ich weiß die haut ist dzu dunkel, da sliegt an dem zu dunklemn Copig den ich versehendlich geschnappt hab xD

Kakao 31# Wölfe:
Die Karte ist für eine Freundin, die sich nicht in Mexx befindet^^
Doch weils ihr so oft schlecht ging, wollte ich ihr die Karte mal zeichnen. Sie liebt Woölfe, deswegen hab ich mcih an welchen versucht XD. Aber ich kann keien Tiere aus der hand zeichnen xD nächstes Mal mache ich die nicht in der Schule sondern zuhause mit ner referenz xD. Di eshcnautze ist etwas zu dünn und ich wollte den im HG auch nicht so verknüppeln, abe rnaja kan ich ncihts machen xD Sie gefiel ihr, das ist die hauptsache xD

naja das war^^ lg jenno x3
Themen:
Naruto, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Freakazoid!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Wölfe, Dexter Douglas / Freakazoid

Unterthemen:
Freakazoid!

Kakao 29:
vergeben

Kakao 30:
frei

Kakao 31:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-04-11T17:49:39+00:00 11.04.2011 19:49
FREAKAZOID >w<
Boah also das ist meine Favokarte *-* Die iste infach klasse, richtig BiShounen Styler x3 *yes* Die Pose als auch die Colo ist klasse =D FREAKADILLY >w<

Die Wölfe finde ich auch echt klasse ^o^ *an Ammy und Chibi denkt* Du kannst die besser als ich :3

Und bei Karte 3 mag ich nur Deidara^^" Aber eig sieht der Cha auch nett aus zsm mit der Colo :)
Von: Sephiroths_Angel
2011-04-10T15:34:10+00:00 10.04.2011 17:34
Oh mein Gott, da isser wieder; Freakabishi! XD
*sich ehrfürchtig vor ihn in den Staub, aber neben die Schokoriegel wirft*
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-10T15:33:07+00:00 10.04.2011 17:33
Die Karten sind echt klasse ^^
Von:  Kyo_Cosplay
2011-04-10T12:21:16+00:00 10.04.2011 14:21
jeah da ist ja auch schon meine karte *-*
und ich liebe sie immer noch
ich könnte sie den ganzen tag anstarren, so toll ist sie geworden *//*
ich finde deinen stil einfach nur hammer geil und deine colo auch^^
du hast kaira einfach nur perfekt getroffen und dei im HG ist echt schnuckelig geworden *.*
also ich liebe diese karte :3