Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cresento   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 09:16
FA zu Looking for Group....
Cale'anon is zu klein geworden, und seine Augen wollten mri einfach nicht gelingen, mag diese originalaugen einfach nicht..

Ansonsten hab ich mich bemueht mich eher am original zu halten...

Is mit Maus coloriert, hab keiN GT hier v,v
Themen:
Looking for Group

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2009-04-07T13:47:42+00:00 07.04.2009 15:47
Für ne Mauscolo sieht das mehr als gut aus. Wenn du das jetzt nicht extra erwähnt hättest, hätte ich gedacht, das ist mit nen GT gemacht worden^^
Ok, das linke Auge des/der Elfe/n (bin mir jetzt nicht sicher ob Männlein oder Weiblein^^) von mir aus gesehen ist etwas groß geraten, aber ansonsten isses gut.