Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 11:40
Jaja, bald ist es wieder soweit.
Dat Ini wird 19 und ich freu mich schon total, meine Freunde alle wiederzusehen, die ich nach meinem Umzug zurücklassen musste. Und seit mein bster freund auch noch nach Berlin gezogen ist, isses nur noch schlimmer *seufz*.
Dafür wird's nur um so schöner, wenn ich Burzeltag habe.
Okay, es ist etwas schief geraten, aber hey... Nobody is perfect =)!

Wer die Gegs nicht versteht, MUSS sich dieses Video einfach mal ansehen.
Oder am Besten (noch) seine Homepage besuchen (siehe bei Tabelarischen Angaben rechts!)

Joscha Sauer sei Dank! Er ist genial! Endlich mal eine Einladung, die nicht einfach dahin geklatscht ist.

Im Großen und Ganzen hat das alles echt viel Spaß gemacht und sobald mir ein paar Ideen kommen, werde ich es zeichnen, 100 Pro ^^d

Jay Grüßt euch!
Verwendete Referenz:
Siehe Links (NOCH kann ich die Charas nicht auswendig...)

Themen:
Comedy, Chibi, Nichtlustig

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Joscha Sauer:
...Homepage!

Und noch...:
...der Trailer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2009-12-21T13:13:55+00:00 21.12.2009 14:13
DIE ENTE,DIE ENTE XDD DIE IST SO GEIL XD Nichlustig ist einfach nur lustig :D

Wer isn nach Berlin gezogen? Raffi???
Von:  NeoZorro
2009-12-16T18:13:59+00:00 16.12.2009 19:13
von dir?