Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:11
Ich wollte schon vor sehr sehr langer Zeit hier was Posten, aber irgendwie ist die Seite bei mir immer wieder in Vergessenheit geraten. xD Und zudem hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll aber ich denke mal nen bisschen über das Bild wäre interessant. Alsooo das ist ein kleines Fanart von mir von dem manga killing stalking, zudem ist es mein erstes yaoi Bild und es ist auch noch nicht ganz fertig, aber bis zu dem Punkt jetzt hab ich glaub ich etwa 3-4 Stunden gebraucht. Ich wollte schon immer mal was in richtig yaoi zeichnen und ich hoffe es ist mir bis jetzt gelungen. :D Themen:
Yaoi, Killing Stalking (Manhwa)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoon Bum, Oh Sangwoo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2018-04-03T07:41:22+00:00 03.04.2018 09:41
Mir gefällt Bums Gesichtsausdruck, er lächelt, wirkt aber trotzdem ängstlich, also sehr typisch für ihn :3 Auch die Posen der beiden mag ich, Sangwoo kann halt einfach nicht seine Finger von Bum lassen XD
Ich mag deinen Zeichenstil, hoffe du lädst mehr hier hoch :)
Antwort von:  puckychan
03.04.2018 18:35
Aww danke. Jaa auf jeden Fall wollte hier sowieso aktiver werden. :D

Naja ich probiere vieles aus im moment, deswegen verändert sich mein Stil auch sehr. Dieses Fanart hab ich an dem manga angelehnt, deswegen wollte ich auch das der Stil bisschen so aussieht, normalerweise sind meine Bilder viel farbenfroher und niedlicher. ._. :P
Von: abgemeldet
2018-04-02T19:00:00+00:00 02.04.2018 21:00
Das ist dir echt gelungen!
Antwort von:  puckychan
02.04.2018 21:29
Aw dankeschön das freut mich :3