Zum Inhalt der Seite


Fanart

bloody-angel-22   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 16:24
Das ist mein erster Versuch etwas Mechanisches zu zeichnen >.>

Als ich fertig war musste ich erkennen, dass es meinen Xaphiron verdammt ähnlich sah ID *drop*
Nachdem ich  Venka mein Exemplar hier zeigte sagte sie sofort: "Wow, das könnte dein B't sein!"
Ich war erst irritiert weil ich um Gottes Willen nicht wusste wozu ich ein B't bräuchte, aber da man ja nie weiß wozu es noch gut sein kann taufte ich ihn kurzerhand Onyx und erklärte ihm entsprechend auch zum eigenkreiertem B't (Als was anderes würde ihn  Venka auch nie ansehen XDD).

Daten zu Onyx:
Gattung:
Xaphiron-B't
Schulterhöhe:
1.75 m (bei der schwarzen Stelle zwischen Hals und Rücken gemessen)
Länge:
6.80 m (Von der Nasen- bis zur Schwanzspitze)
Flügelspannweite:
6 m (Im Kampfmodus voll ausgebreitet)
Charakter:
Im starken Kontrast zu seinem Äusseren besitzt Onyx einen ruhigen, vernünftigen Charakter. Mit einem scharfen Blick versucht er eine Situation genauestens zu erfassen, zu analysieren und auf ruhige Art anzugehen. Kämpfen geht er für gewöhnlich aus dem Weg, dabei ist er allerdings alles andere als ein Feigling.
Wenn es keinen anderen Weg gibt stürzt er sich ebenso engergisch in einen Kampf, wie er sonst den gewöhnlich friedlichen Weg einschlägt. Im Kampf setzt er auf die Agilität die er mit seinen 'lebenden' Artgenossen gemein hat (z.B. Ausweichen) , seinen wachsamen Augen als auch auf die ihm gegebene 'tierische' Kraft. Er scheut auch nicht davor zurück sich einem Raubtier gleich auf seinen Gegner zu stürzen.
Jedoch weißt Onyx ernstliche Probleme auf wenn auf engem Terrain gekämpft wird, da er trotz seiner Tiereigenschaften alles andere als superbeweglich ist, wenn er z.b. eine schnelle Komplettwendung durchführen müsste (So eine Spannweite hat auch ihre Nachteile ^^') . Neben der ihm gegebenen hohen Kraft, liegen seine Geschwindigkeit und seine Verteidigung eher im Mittelmaß-Bereich, während sich seine Agilität mehr aufs Ausweichen beschränkt. Onyx wurde mehr für den Angriff als für dessen Verteidigung ausgelegt und ist in einem sehr harten Kampf entsprechend auf Rückendeckung angewiesen.

P.S.: Er steht  Venka für ihre FF's zur Verfügung egal ob gut oder böse, also keine Beschwerde über Ideeklau oder wer weiß was noch wenn ihr ihn dort mal antreffen solltet. Denn ohne sie hätte er sonst keinerlei Identität und würde ungesehen im Schrank versauern!
Themen:
B't X

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Gewidmet:
 Venka Denn ohne dich gäbe es ihn so gesehen nicht ^^ Danke!

Copyright Onyx:
bei ME!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajeka3
2009-03-25T18:11:54+00:00 25.03.2009 19:11
Oh Gott, wenn ich mir die Arbeit dahinter nur vorstelle wird mir ganz schwummerig.
Einfach endgeil ^^
Von:  Heat
2009-02-12T12:24:53+00:00 12.02.2009 13:24
wie ich dir schon sagte ich finds so klasse das bild^^
deine pc colos find ich absolut hammer^^
weiter so
Von:  Venka
2009-02-11T20:34:40+00:00 11.02.2009 21:34
Mechas in Tierform sind nun mal für mich B't das is so und das wird so bleiben, der Manga hinterlässt eben bleibende Spuren. XD

Ich glaube ich muss hierzu nichts mehr sagen, oder? - Und ich werd ihn einbauen. Und du wirst dich wegömmeln wenn du mal liest, wie. XDDD
Von: abgemeldet
2009-02-11T18:34:25+00:00 11.02.2009 19:34
*Q*
*sabber*
Ich weiß nich, was ich dazu sagen soll? Er ist einfach...hammer!
Super für den 1. Versuch. ^^b
Sehr SExy. ;D
*1 + Favoo*
Nix zu bemengeln..und joah ^^b

Hdl
Grim~
Von:  shiory
2009-02-11T16:02:17+00:00 11.02.2009 17:02
der sieht eifnahc nur toll aus^^ kaum zu beschrieben =3
für den ersten versuch echt perfekt!
*1 und empfehl^^*
Von: abgemeldet
2009-02-11T15:53:55+00:00 11.02.2009 16:53
Zu geil *_* Find ich echt genial!
Die Details sind super und die Colo schön gelungen.

Magst du an einen meiner WBs teilnehmen?

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32657
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31480

Keine Pflicht, würde mich aber freuen :3