Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zoisite   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 15:58
Diese Version des Bilds "Scars" zeigt MetalFace and Karen bevor sie ihre Verletzungen erhielten.

Außerdem gefiel mir die Idee, den beiden mal einen Augenblick des Glücks zu gönnen. ^^
Themen:
B't X, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-17T11:06:15+00:00 17.02.2009 12:06
Hi Zoisite,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen weiteren, technisch überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. Die Haltung der Charaktere entspricht ja genau der bei Deinem anderen Beitrag, es wirkt aber eher schwächer, weil die Frau die Augen schließt, statt den Blick des Mannes zu erwidern. Leider nicht auf einem der dotierten Plätze.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.


Schöne Grüße von Erzsebet.
Von: abgemeldet
2008-12-26T19:47:22+00:00 26.12.2008 20:47
Yeah,ganz schön freizügig das ganze. xDDD ;)
Ich find die Porportionen klasse, hast du toll getroffen.
Die Colo mag ich auch.
Das einzige, was mir etwas missfällt ist das Gesicht des Typen. >o<

Aber an sich ein schönes Pic. :)
Von:  Zaney
2008-10-23T06:52:10+00:00 23.10.2008 08:52
suesss*gg* leider bleibt mir in diesen land nix uebrig als rechtschreibfehler zu machen weil alles an einem anderen platz is und die haelfte is gar ned da*gg* auf der tastertur mein ich

wie vorher gesagt lieb und knuddlig das bild*gg*