Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2003 14:24
Ja und hier das versprochene Pic für meine liebe Freundin Lillie de Noire:

Ihr eigener Chara Lillie de Noire (einigen bekannt aus der Rätselfanfic >>Chaos am Set<< zu finden bei Lillie de Noire in den Fanfics oder auf Anfrage bei mir, ihr oder Black Delta zu bekommen)... - sorry bin abgeschweift...

Also, ihr Chara Lillie de Noire zusammen mit ihrem B't Mirage.

Ich hoffe ich habe Lillie gut getroffen, Lillieleinchen! BG ist deshalb keiner da, weil ich fürchtete das Bild zu versauen!
Freu mich auf deinen Komment und auf unser nächstes Treffen!

Venka

PS: Deltalein, Yake ist in Arbeit, ich kümmere mich heute um ihn...

PPS: Es zeichnet sich wunderbar mit "Tanz der Vampire" als Hintergrundmusik...

Bye
Themen:
Fantasie, B't X

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clipsy
2003-03-05T21:04:31+00:00 05.03.2003 22:04
Cool! <-Kommentar von Namida-chan und mir! ^^
Von: abgemeldet
2003-02-18T08:04:35+00:00 18.02.2003 09:04
*bruch*
*schepper*
*aufstehundhinternreib*

Mich hast nur gerade umgehauen, als das Pic gesehen hab.
Das sieht total spitzenmäßig aus.

Ich danke dir so unwahrcheinlich dolle.
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke...

*Venkaumknuddel*

Ich kann dir dafür nicht genug danken.
Und mich freut es ganz besonders, weil das die erste gemalte Lillie ist, die es gibt. Und das Bild passt super.

Noch mal ein ganz großes DANKE !!!
Von:  _Kamui_
2003-02-16T16:58:52+00:00 16.02.2003 17:58
heeeeeey, cooooooooool! ^^
die sachen sind geil! und die colo auch!
ach, ich find das pic geil! ist dir echt gelungen! nur hättest du halt doch etwas mehr farbe nei tun können, aber es ist echt gut geworden!

Von: abgemeldet
2003-02-16T14:20:45+00:00 16.02.2003 15:20
Sieht echt klasse aus!

Vor allem die Klamotten von Lillie sind dir gut gelungen! Ebenso das Gesicht.

Und das B't... v.v* Naja... ich steh nich auf sowas, wie du weist. Aber ich denke, das es gut gezeichnet ist. ^___^
Von:  BlackDelta
2003-02-16T14:17:30+00:00 16.02.2003 15:17
sieht hammerst aus ^^b Hab doch gedacht die kenn ich irgendwoher ôo

Du hättest es ruhig versuchen können ^^ Ich denke mal Pastell hät ausgereicht XD

c ya

Delta

P.s. du kümmerst dich um ihn...?? ôo aha...

P.P.s. Weiß ich ^^
Von:  Soylent_Green_Kiyo
2003-02-16T13:56:43+00:00 16.02.2003 14:56
süüüüüüüss^^