Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2008 14:15
Das Bild gehört zu meiner Crossover-FF "Die Hard! - Nur Überleben zählt" und stellt die Reishou, die Wächter der vier Hauptserver der Cylabs dar.

Genauer gesagt:

Nordwächterin Max
Rasse: Schildkröte
Auslegung: Verteidigung
ATK: Destruktionsschild
=> Max besitzt den stärksten Schild der Reishou. Um daran vorbei zu kommen, muss man erst den Schwachpunkt finden...

Ostwächter Raidow
Rasse: Langhalsdrache
Auslegung: Balancer mit Tendenz zu Angriff
ATK: Thunder Canon
=> Raidow benutzt gern Donnerattacken. Er ist sehr schnell und geschickt, auch wenn er X in diesen Punkten nicht unbedingt das Wasser reichen kann...

Südwächterin J'tem
Rasse: Phoenix
Auslegung: Balancer mit Tendenz zu Verteidigung
ATK: Todeschoral
=> J'tems Singstime ist im ganzen Web berühmt. Außerdem ist ihr Körper ein harfenartiges Musikinstrument, so dass ihre Schallattacken an Stärke gewinnen...

Westwächterin Halcyon
Rasse: geflügeltes Einhorn
Auslegung: Perfect Balance
ATK: Heiliges Horn
=> Halcyon nutzt den Wind, den sie mit ihrem Horn zusätzlich aufwirbelt, als Angriffskraft. Sie tut alles, um ihrem Vorgänger X ein würdiger Nachfolger zu sein...

Ja...

Wenn man streng nach der Serie B't X geht, dann müsste X als Westwächter fungieren. Das sollte er auch in meiner FF tun, ist seinen Erschaffern dann aber stiften gegangen und Halcyon musste seinen Platz einnehmen.

XD
Ich stelle grade fest, dass Raidow unter den Reishou eindeutig der Hahn im Korb ist.

PS:
Dass die vier den Beasts der Bladebreakers ähneln ist kein Zufall.

Laut chinesischer Legende sind die vier Himmelsrichtungen vergeben an:

Osten: Drache
Süden: Phoenix
Norden: Schildkröte
Westen: weißer Tiger / Kirin


Ist der Fanfic "Die Hard! - Nur Überleben zählt..." zugeordnet.
Abgezeichnet: B't X Manga
Themen:
B't X, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Zugehörigkeit:
FF >>Die Hard! - Nur Überleben zählt...<<

Like best:
Halcyon und J

Don:
Ähm... - Ratet doch mal?

Medium:
"Bud der Ganovenschreck" und "Die Miami Cops" (Hach ich liebe BS/TH)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2008-11-29T19:04:49+00:00 29.11.2008 20:04
cool cool cool
*rumhüpf*
Von:  SophMacaulay
2008-07-29T09:54:53+00:00 29.07.2008 11:54
ich fand die Idee ja schon in der FF gut, aber das hier ist ja noch besser! Gezeichnet, in Farbe, alle auf einem Bild! *~*
Von: abgemeldet
2008-03-07T10:10:01+00:00 07.03.2008 11:10
Die Wechter der Hauptserver...
Geniale Idee^^

HM_Dragon_Dreamer
Von:  Red-Scarlet
2008-03-07T09:30:57+00:00 07.03.2008 10:30
Das Bild ist supertoll. Auch die Farbverteilung. °.°
Irgendwie peinlich. Ich habe es schon länger gesehen aber kein Kommentar abgeben.

BITTE VENKA VERGIB MIR MEINE SÜNDEN UND HOFFE DAS EIN KOMMENTAR EINIGERMAßEN DIE UMSTÄNDE MILDERT. ICH BITTE UM ERLÖSUNG. ^^
Von: abgemeldet
2008-02-01T22:20:24+00:00 01.02.2008 23:20
WAHNSINN!!!!!
Das Bild ist echt SUPER geworden. Hab das ja noch in Original gesehen...(*neidische Blicke*) =)

*thumbsup*
Von: abgemeldet
2008-02-01T11:40:45+00:00 01.02.2008 12:40
Oh, ein Bild! :D Ja ich weis, eine geniale Erkenntnis meinerseits. *hust*

Die mit dem Musikkörper mag ich doch direkt gern, frag mich nicht warum. gefällt mir auch von den Farben her am meisten.
Werden die dann noch nen "menschlichen" Körper haben und das hier sind nur die Kampfformen?

Jedenfalls erinnern mich die 4 kein Bisschen an andere "Beasts", denen sie in gewisser Weise ähneln könnten. ;D
Kommen in der FF dann auch Beyblade-Leutzjen mit vor? Würde mich nicht wundern.
Najja, lange Rede längerer Sinn.
Du hast wieder schöne Kollorationsarbeit geleistet, gefällt mir sehr und hab auch nichts auszusetzen.
Allerdings bin ich bei Max etwas überfordert, was den Körperbau angeht. Ich bekomme keinen rechten Reim drauf, was da was ist. o.o
Von:  susy
2008-01-30T02:02:26+00:00 30.01.2008 03:02
Ist das super.
Das ist echt total passend und so kann man sich die vier auch besser vorstellen...
Ich bin begeistert.X3
*1geb*
*favo*
Susy
Von: abgemeldet
2008-01-28T20:53:36+00:00 28.01.2008 21:53
Sieht voll gut aus o___o
Coole Bildaufteilung x33 J'tem und Raidow find ich besonders gut^^
*1geb + fav*

PS: sorry ich komm momentan nich zum lesen TT____TT werds auf alle fälle nachholen!!! >.<
Von:  Fleur_de_Lys
2008-01-28T18:51:57+00:00 28.01.2008 19:51
Woha nein, wie geil is das denn?! o__O
Ich kenne zwar B´t X an sich nicht, aber diese vier Kreaturen sehen total cool aus! Raidow hat´s mir besonders angetan. Seine arben sind toll, vor allem das silberne hast du schön hingekriegt. Man bekommt richtig den Eindruck, dass es glitzert!^^
Von:  Vergangenheit
2008-01-28T15:15:08+00:00 28.01.2008 16:15
Wow, sieht klasse aus. Ich mag diese Einteilung, so das jedes Reishou sein eigenes Feld hat und nicht alle auf ein Bild gestopft sind. Super Idee.

Du hast da ja wieder hochinteressante Hintergrundunterhaltung gehabt. *lach*

ByeBye
La-chan