Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2002 16:57
Puhhhhh..... - Endlich geschafft!

Für dich meine liebe Saya habe ich es endlich geschafft, Saya mit ihrem Drachen-B't "Blue Spirit" zu skizzieren. War zwar ne Heidenarbeit, aber hat sich, denke ich, gelohnt! ~_~

Hoffentlich gefällts dir!

--------

30. EIGENES BILD!!!!! *freufreu*

---------

An alle B't X Fans: Blue Spirit ist ein bauähnliches Modell, wie Arorees Raidow (Raidoh in der deutschen Manga-Fassung) und sieht ihm deshalb so ähnlich.
Er hat halt nur gefiederte Flügel, die auf dem Pic allerdings etwas seltsam aussehen XP.

Und für Saya hatte ich ne Vorlage! Ich durfte mir, nach vorherigem fragen, von Sayas Pics eins als Vorlage schnappen und habe es als Vorlage benutzt.
Es ist nicht schwer, aber mal sehen, wer es findet!
~_~
Themen:
Fantasie, B't X

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-23T18:48:29+00:00 23.01.2003 19:48
Woah...Wieder ein Drache^^ Und wieder so gut oO *ausgelatschten sehr gut Button mit neuen wechsel und sofort ausprobier*^^
Von:  _Kamui_
2002-12-20T17:01:06+00:00 20.12.2002 18:01
och, das viechi ist ja wieder voll knuffig! ich liebe die t's! ^^
voll süß!!!
Von: abgemeldet
2002-12-14T19:46:42+00:00 14.12.2002 20:46
Hoi!! Das Bild is an sich sehr gut gezeichnet, ich finde aber, dass man auf der linken Seite schwer auseinanderhalten kann, welches Teil was ist...
Von:  Captain_Gloval
2002-12-08T20:11:38+00:00 08.12.2002 21:11
ich bin ja totaler venka fan aber hier muß ich mal ein bisschen unqualifizierte kritik anbringen ^^ ich finde acuh das bild gut ist aber ich bin der meinung du kannst es besser :-) der phoenix hat meiner meinung nach ne schönere haltung, das drachen BT ist echt cool und gefährlich aus aber ich finde die haltung ein bisschen ungesund *duck* nein nein bitte nicht schlagen ...
ich weiß ich kanns nicht so gut wie du.
und ich finde du kannst personen besser, die panzerung sieht ein bisschen unsymetrich aus. trotzdem subba bild, auf alle fälle! drachen sind cool !

wer möchte noch ein venka venka t-shirt? *g*


Von:  Saya
2002-12-08T19:06:06+00:00 08.12.2002 20:06
JA! WERD ICH !! HYAAAAH!! *venka anjump*
Wai! Der Drache sieht ja süüüüüüüß aus!!! *quietsch* XD
Toll.... EINFACH toll! XD *knuddel*
Ob ich es colouriere, weiß i noch net... oo" Hab so wenig Zeit.... ^^""""
Wird aba empfohlen und bekommt 'ne 1!

Saya
Von:  BlackDelta
2002-12-08T16:46:00+00:00 08.12.2002 17:46
geeeee^^ ich glaub saya wird dich dafür zu tode knuddeln XD