Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaminazuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2018 13:41
Zitat:
Peach-Coke:
> Ich sehe da keinerlei sexuelles innuendo, ist für mich also in Ordnung
> Du kannst das Bild so hochladen :)

----

Eine Art Request für einen Freund. Gewünscht war ein Motiv, dass das gleiche Gefühl hat, wie das Cover von Hakoniwa Yuugi (Grab der Schmetterlinge).

----

Follow me: https://twitter.com/KaminazukiArt
Support me: http://ko-fi.com/kaminazuki
Verwendete Referenz:
Cover des Mangas "Grab der Schmetterlinge"

Themen:
Grab der Schmetterlinge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-01T14:10:25+00:00 01.03.2018 15:10
Oh nice. So dunkle Motive sind selten bei dir zu sehen. Aber ich finde es steht dir. :)
Antwort von:  Kaminazuki
01.03.2018 15:21
Könnte sowas eigentlich auch öfter machen ... xD
Antwort von: abgemeldet
01.03.2018 15:30
Ja bitte! :)
Von: abgemeldet
2018-02-27T09:48:04+00:00 27.02.2018 10:48
Sehr cooler Stil von dir bei dem Auge! ~I like nice eyes~
Tjjjjaaaaa, hammer Können was Proportionen, Kolo-Technik, Posing usw angeht. Das weißt du wahrscheinlich auch ohne Zuckerkuchen von mir xD~
Sie sieht ja schon irgendwie damned jung aus ~(●̮̮̃•̃~) ....