Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2020 17:17
Woho ein männlicher Charakter OwO

Nachdem ich mir kürzlich den Anime "Dororo" angesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und musste ein Fanart zu dem Protagonisten Hyakkimaru zeichnen. Da ich im Grunde nur weibliche Charas illustriere, war es für mich eine Umstellung und ich bin mir sicher, dass einige Fehler in dieser Illustration sind...🤔
Dennoch hoffe ich, dass euch das Fanart gefällt! Spaß hatte ich auf jeden Fall.😌

Das Video als Speedpaint/ Timelapse findet ihr hier:
https://youtu.be/fXun9jrFF48

_ _ _ _ _ _ _
Ihr findet mich auch auf:
twitter: https://twitter.com/tac_toki
instagram: https://www.instagram.com/tactoki/?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/TactokiArtworks/?ref=bookmarks
pixiv: https://www.pixiv.net/en/users/7679921
deviantart: https://www.deviantart.com/tactoki
Themen:
Dororo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hyakkimaru

Unterthemen:
Dororo (2019)

Dauer:
ca. 1 Woche mit Pausen

Programm:
Painttool Sai und PS

Sonstiges:
it's a boy :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2020-11-16T12:22:24+00:00 16.11.2020 13:22
Super cool geworden!
Antwort von:  TacToki
16.11.2020 15:01
Vielen Dank ^-^