Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigaraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2023 18:42
Day 2 Prompt: Grocery Shopping
Für die @OkaeriBkDk Domestic Week auf Twitter. :)

I just like seeing Bakugô blush tbh
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dielitschi
2023-08-23T14:28:53+00:00 23.08.2023 16:28
Katsuki is so süß hier hahah und ich liebe das Design der Kassiererin!!
Würd ja gerne wissen was die beiden mit dem verdächtig aussehenden restlichen Einkauf vor haben :b XD
Antwort von:  Shigaraki
23.08.2023 17:22
Die Kassierein hab ich so designt, dass sie die Muddi von einem meiner OCs sein könnte. xD Am Anfang hatte ich sie weggeschnitten aber dann hab ich mich entschieden, sie drauf zu lassen, auch wenn ihr Design mehr n Inside-Joke ist.
*gasp* verdächtig? Bakugô will nur gesundes Curry für Deku kochen! °^°
(Und deku so: "Kacchan, wir müssen Zucchini kaufen! Eine für dich, eine für mich, und eine zum essen!" o//w//o)