Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2019 16:41
Das ist nun das zweite Bild, das von Animexx gelöscht wurde -.- (scheinbar war es falsch herum, obwohl ich es waagerecht einfach aussagekräftiger fand) Auf meine Anfrage, ob man die "Löschung" wieder rückgängig machen könnte, habe ich keine Antwort erhalten. Ich glaube langsam Animexx hasst mich -.- Wahrscheinlich, weil ich nicht mit dem Computer colorieren kann, oder weil ich keine Ahnung vom "technischen" Aspekt des Zeichnens habe, oder vielleicht finden sie meinen Zeichenstil einfach nur hässlich. Ich habe wirklich keine Ahnung was deren Problem ist. Manchmal würde ich mir echt ein wenig mehr Unterstützung dafür wünschen, dass ich eine der letzten Überlebenden auf dieser Seite bin.

Zum Bild:
Mein erster Fanart- Versuch überhaupt ist für für Menollys Werk "Schwarzer Kater".
Vielleicht auch als kleiner Motivationsschub :D Ich fand die Serie immer extrem gut und warte sehensüchtig auf eine Fortsetzung (Nur kein Druck! :P)
Ich habe tatsächlich, soweit ich mich erinnere, nicht einmal als Kind "Fremdcharaktere" gezeichnet, weil ich mich da nie rangetraut habe. (Mit Recht! Ich hab mir echt Mühe gegeben so einigermaßen ihren Stil zu treffen und trotzdem sieht es nur mit Fantasie wie Mia aus xD)
Ich zeichne seit ca. 7 Jahren nicht mehr regelmäßig, also bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ihr wisst ja von meinen anderen Bildern, dass das mit den Farben nie so aussieht wie im "Real- Life", obwohl ich nun seit ein paar Jahren einen Scanner habe. Ich denke mal, dass es meistens daran liegt, dass das Papier zu dick ist.
Vielleicht sieht man in den Zwischenschritten besser wie das Original aussieht. (Außerdem macht es tiereisch Spaß rumzuklicken. Click Farbig Click Nicht Farbig...)


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Themen:
Schwarzer Kater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mia

Gezeichnet:
Juni 2019

Zeit:
ca. 2 Stunden

Technik:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2019-06-18T13:31:22+00:00 18.06.2019 15:31
Sie hat einen süßen Gesichtsausdruck. Und ich mag die orange Strähne.
Von:  Nudelchen
2019-06-17T17:40:12+00:00 17.06.2019 19:40
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Ich mag daran besonders die hübsche Buntstiftkoloration. Die hast du echt klasse gemacht!