Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rose-de-Noire   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 03:30
Ich dachte,die gehören auch mal online-wir können Future doch nicht so alleine dastehen lassen.
Vor Jahren begonnen,heute beendet. ^-^
Wie auch immer tütelütütü...(wer weiss,vielleicht kommen als nächstes rosane Tutu`s ;p)
Abgezeichnet: weiss nicht mehr ob sie überhaupt abgezeichnet sind-aber sicher ist sicher!
Themen:
Captain Future

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meg-Giry
2007-12-28T20:48:49+00:00 28.12.2007 21:48
Ich mag das Bild. Besonders hat jetzt Future seine Leute, die ihn Retten, wenn er sich mal wieder in Schwierigkeiten brachte... ;p
Du hattes Recht, die Farben stimmen echt gut.

Grüss
Von: abgemeldet
2007-12-28T11:38:52+00:00 28.12.2007 12:38
ui ui ui captain furture^^ das freut mich jetzt aber das das einer mal zeichnet!! captain future for everXDDDDD muhahhahahhaha^^

nayoa egal^^
also ich mag das bild derbe nur an manchen stellen ist die colo etwas zu strichig aba das ist ja nicht schlimm^^ denn ich mag das bild auch so^^ muhahahahahaha

Lg
kamochi
Von:  Tsu_chan
2007-12-28T11:05:19+00:00 28.12.2007 12:05
irgendwie lustig!XD
Gefällt mir!^^
*1geb*