Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 10:01
Die Lines dieser Karte sind bereits von Oktober 2013, während ich die Colo im April diesen Jahres gemacht habe. <3

Das ist eine Dankeskarte für die liebe absouuru, die mir bei größeren und kleineren Problemen schon öfters mit Rat und Tat zur Seite stand. Du weißt gar nicht, wie sehr ich das schätze! ;A; Vielen, vielen lieben Dank!

Da sie ein riesiger Fan von Nekota (Watashi no Kinyoubi) und Ayanami (07 Ghost) ist, habe ich ein kleines Crossover gemacht: Um seine geliebte Ai-chan herumzukriegen, putzt er sich extra fein heraus - in der Uniform von Ayanami! ;D
Verwendete Referenz:
Chara + Uniform + Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost, My Magic Fridays

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ai Tachibana, Nekota Honjo

vergeben an:
absouuru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-07T07:00:12+00:00 07.08.2014 09:00
Uhhh! Also ich muss sagen das ich von der Uniform total begeistert ist! Ich denke mir jedes mal wenn ich den Manga lese und sie sehe wie genial die doch gemacht ist, ich jedoch sie nie zeichnen wollen würde (vorallem nicht so oft XD)!!! Und dann PÄM! Nagi-chan zeichnet sie so genial und Wow!
Leider kenn ich Nekota nicht, doch er scheint ein sehr heiterer und selbstbewusste Genosse zu sein :D Ich find die Bildaufteilung sehr schön, man sieht wie er vor dem Spiegel steht und sich betrachtet, zufrieden und sich schon in Gedanken ausmalend wie seine „Geliebte“ reagieren wird :D Super wie er die Mütze hoch wirft und das Bild von Ai-chan? Da oben in der ecke ist ja mal total süß! *A*
Schönes einfaches und schlichtes Zimmer lenkt nicht vom Chara ab! :D Die bücher sehen aber etwas… seltsam aus, die Buchrücken sind gut aber hinten sieht es so aus als wäre es ein ganz großes Buch und nicht mehrere kleine xD
Ansonsten finde ich noch toll wie du den Spiegel dargestellt hast, der effekt ist toll :D
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.08.2014 11:16
;^; <3 aiwejföasdfj ooooooooh ich bekomme eine überdosis von deinen niedlichen kommis, ehrlich wahr! ;O; <3
die uniformen finde ich auch krass und ich würde sie auch nicht die ganze zeit zeichnen wollen. X'D aber hier hat es echt spaß gemacht und wenn das rüberkommt und sie sogar relativ gut aussieht (öakwjeöfkajsd <3), dann bin ich schon sterbensglücklich! QvQ <3
X'D oh ja... nekota ist erst 12 und baggert seine liebste 16-jährige cousine an als würde er seit seiner geburt nichts anderes tun! I'D und dabei muss man ihn fast fangirlen, so niedlich wie er ist! (du kannst dark_absol fragen, sie liebt ihn verständlicherweise heiß und innig! X3).
jaaaaaaaaa, das ist oben ist ai-chan, die gar nicht so amüsiert dreinschaut, weil sie nie weiß, wie sie auf seine annäherungsversuche reagieren soll! XDDD <3
beim zimmer hab ich mich an die s/w-vorlage des mangas gehalten und bin froh, dass es nicht von nekota ablenkt! ;U; <3 die bücher.......... sind........ erm............ X'D try again.
beim spiegel hab ich mich am "stuhlmuster" (?) von ayanami orientiert! XD <3
Von:  katechan
2014-07-18T23:20:09+00:00 19.07.2014 01:20
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus. *-*
Pose und Gesichtsausdruck gefallen mir auch gut und das Zimmer ist schön. ^^
Von:  absouuru
2014-06-17T10:31:00+00:00 17.06.2014 12:31
"Um seine geliebte Ai-chan herumzukriegen, putzt er sich extra fein heraus.."



.........und nicht zu vergessen, mich rumzukriegen orz
(sry...ein ausführlicher kommentar kommt noch, bin dazu aber gerade wegen dieser blendenden Schönheit nicht in der Lage ....orz)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.06.2014 12:33
Q//v//Q Du bist so unglaublich niedlich... Ich freu mich überirdisch, dass du die Karte so magst und ich dir damit eine Freude machen konnte! <3 Das ist das wichtigste für mich! ;v; <3
Von:  _MarchHare_
2014-06-17T08:47:25+00:00 17.06.2014 10:47
Das Bild ist echt klasse. :)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.06.2014 12:20
Das freut mich total, vielen Dank! <3
Von:  Styxcolor
2014-06-17T08:20:22+00:00 17.06.2014 10:20
Ja wer könnte so einer Uniform denn überhaupt widerstehen :D
Auch zwei Daumen hoch für die Farben!!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.06.2014 12:20
>////< Du machst mich immer ganz verlegen! Danke für deinen lieben Kommentar, das macht mich richtig glücklich! <3