Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:38
Karte für die STA Shounen vs. Shoujo
Kategorie: Shouju
Serie: Neko to watashi no kinyoubi

Und auch die nächste Karte gehört zu meinen Lieblingsserien - zu meinen neusten! Die neue Serie von Arina Tanemura hat mich von Anfang an geflashed und besonders der kleine Nekota!! Hach, ich liebe diese Serie, auch wnn es nur "Alltag" ist und keine besonderen Fantasie-Abenteuer. Aber genau das macht den Charme aus x//3

Für das Bild habe ich eine bereits existierende Vorlage genommen und in meinem Stil umgewandelt. Ich dachte, das wäre ganz witzig x3
Im Hintergrund sind im Übrigen einige Leckereien, da Ai (das Mädel) so versessen auf Süßes ist //D
Die Karte stellt einw enig die vorangehende Story dar..und ich will noch nicht zu viel verraten, aber wenn man schon etwas weiter ist, wird man die Gesichtsausdrücke vielleicht verstehen x/D


__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #370 Ein zuckersüßes Paar
vergeben an: STA
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, weiße Tusche
Malgrund: Deleter-Papier
Sonstiges: verstärkte Rückseite
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Verwendete Referenz:
Hab das Bild als "Vorlage" genommen und in meinem Chibi-Stil abgeändert :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Magic Fridays

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ai Tachibana, Nekota Honjo

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-18T23:26:04+00:00 19.07.2014 01:26
Die Farben der Karten sind wunderschön und die Süßigkeiten im Hintergrund sind dir gut gelungen. =^-^=
Und die Gesichtsausdrücke der Charas sind super süß. <333
Von: abgemeldet
2014-01-19T20:51:37+00:00 19.01.2014 21:51
Die Serie kenn ich zwar gar nicht, aber die Karte ist süß :)

Richtig zuckrig, um genau zu sein, mit den ganzen appetitlichen Naschereien im Hintergrund. Ist zwar zugegebenermaßen nicht so mein Stil, aber klasse umgesetzt.
...Ach man, ich wüsste schon gern, warum die zwei so gucken xD
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-01-19T16:59:46+00:00 19.01.2014 17:59
Zuuuucker pur :D
Ich kenne die Serie noch nicht, da sie erst April in Deutschland rauskommt? Aber ich freue mich schon riesig drauf! Weil auch Arina zu meinen Top-Shoujo-Zeichnerin gehört >_<
Ich mag bei dieser Karte irgendwie den Hintergrund *yammi* xD