Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinetyAmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 11:25
Hier haben wir ein Bild von Toudou Jinpachi, wie er sich auf den Weg nach Chiba macht um Maki-chan zu besuchen ; )
Jep, was soll ich dazu sagen, er sitzt gemütlich im Zug und trinkt gerade den letzten Schluck Apfelschorle (oder so).

Ich bin mit dem Bild nicht so ganz zufrieden. Ich wünschte ich könnte es noch korriegieren aber das geht schlecht, da es schon fertig coloriert ist. Die Nase, das Ohr, sowie die Hand sind zu klein oder anders gesagt der Kopf ist etwas zu groß.

Das Bild ist DIN A5 und über die Aquarellzeichung hab ich mit Buntstiften nochmal drüber gezeichnet.
Themen:
Yowamushi Pedal

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jinpachi Tōdō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-26T15:02:29+00:00 26.10.2015 16:02
ach du schande sieht das guuuut aus!
der hintergrund ist wie von dir zu erwarten idyllisch und im vordergrund passend verwischt. dass da noch mit wasser so flecken sind, zeigt die bäume beim vorbei fahren. guter effekt!
die Schatten und Farben sind gut gewählt. mag wie immer dass der bleistift rausguckt. das sonnengelb in seinem haar kommt gut und sein getränk hat sogar details
würde gerne noch mehr schreiben aber du zickst mich ja grade am telefon an dass ich es nicht übertreiben soll mit dem lob also hier ein keks: *keks*