Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 17:49
Dieses Bild war ein Request von einer tumblr/Twitter Userin. :D

Zu sehen sind Yuuto und Komari beim Yakiniku. (Und ich hab jetzt Hunger darauf.)
Ja ich weiß, Anime ist vorüber, alles traurig und so ... aber lest bitte den Manga, es wird nur besser! Und glaubt ganz fest an Staffel 3.

Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass ich mich beim Kolorieren immer schwieriger anstelle als nötig. Ich muss irgendwie mal echt anderen zuschauen, wie die das machen.
Themen:
Yowamushi Pedal

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare