Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 14:04
Imaizumi Shunsuke aus Yowamushi Pedal für gruener_lauch (kakao-karten.de). Ich hoffe ihr gefällt die Karte. Da ich mir einen chara aus der Serie aussuchen durfte, habe ich mich für Imaizumi entschieden. Er gefiel mir so am besten von all den anderen charas. :D
Für dieses Bild habe ich Referenzen verwendet, bin aber trotzdem bei meinem Zeichenstil geblieben. Ich wollte unbedingt jemanden beim fahren zeichnen. Ist ja auch einigermaßen gut geworden.... (denk ich mal)
Mit dem HG bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich kann Bäume einfach nicht zeichnen. Hat vllt jemand einen Tipp für mich, wie ich die einigermaßen gut mit Buntis zeichnen kann? Vllt irgendwo Hilfen, etc.?
Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Yowamushi Pedal

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare