Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 01:13
Titel des Fanarts: #103 Miku Hatsune mixed with Snow Miku
Beschreibung:
Und nun gehts auch gleich wieder weiter mit den nächsten Kakaos x3
Hier ist Miku Hatsune mixed with Snow Miku für: Hachiyo
Ich hoffe sie gefällt dir...wenn nicht, dann zeichne ich selbstverständlich etwas neues ;D
@Allgemeine Info: Das Motiv muss auf den Kopf stehen also ist alles gut so wie es ist. =)


lg. spring_angel


PS. Ich nehme Tausch Aufträge gern an.
Schreibt mir dazu einfach nur eine ENS. =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Hatsune Miku

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Spezial:
Glitzerkleber und Sticker

Status:
vergeben an Hachiyo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-23T22:39:38+00:00 23.11.2013 23:39
Miku sieht voll hübsch aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut und die Perlenkette sieht toll aus. <333
Von:  Hachiyo
2012-11-09T10:14:47+00:00 09.11.2012 11:14
Yay meine Karte! <33
Ich muss vorab sagen, dass mir die Karte auf jeden Fall schon mal gefällt! :D Also brauchst du dir jetzt schon mal keine Sorgen mehr zu machen. :> Ich finde, dass Miku dir gelungen ist! Sie sieht so hübsch und zebrechlich aus. *~* Und oh, ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es auch eine Snow Miku gibt. °A° Hab mal nachgegooglet und aah die Snow Miku sieht soouw süß aus!
Aber kommen wir nun wieder zu deiner Karte:
Mir gefällt Mikus Gesichtsausdruck total und ich mag ihre Haare.
Es ist sehr interessant, was für eine Kette du ihr gegeben hast, denn ich finde es sieht so aus, als hättest du irgendetwas metallenes draufgeklebt, findest du nicht auch? Das sieht echt cool aus! *A* Ich hab als erstes wirklich gedacht, dass du da sowas wie silberne Glitzerkügelchen auf die Kette geklebt hast. Es könnte aber auch sein, dass die weißen Glanzpunkte dafür sorgen, dass es so aussieht. Aber es könnte wiederum auch wirklich so sein mit dem Glitzer! xD Ich lese grad nämlich, dass du Glitzer und Sticker verwendet hast, aber das bezieht sich glaube ich auch nur auf den Hintergrund und die Schneeflocken? xD
Apropos Hintergrund: Die Schneeflocken und Sterne passen sehr gut dazu. ^^ Ich freue mich schon darauf die Karte in meinen Händen halten zu dürfen, weil ich mir sicher bin, dass sie beim Original noch schöner aussieht. *_* Dankeschön für dieses schöne Kärtchen! :D