Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darklightfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 09:48
Meine erste miku kakao karte! *__* uhm ich habe den hg mit Aquarell und den rest mit Copics coloriert. ( bin mir noch nicht so sicher mit der themen zuordnung ich habe miku hatsune nur so gefunden) ^^'
Ich hoffe sie findet gefallen!!!

Status: Frei :D
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Ich habe meine poster für die farben genommen ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Hatsune Miku

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darklightfairy
2012-09-13T17:04:56+00:00 13.09.2012 19:04
danke für deinen kommi! ich bin noch nicht so lange bei animexx deswegen habe ich es noch nicht gefunden werde es aber ändern ;) Also vielen dank nochmal und liebe grüsse
darklightfairy
Von:  NanaFly
2012-09-13T11:46:24+00:00 13.09.2012 13:46
Uhh Miku,
meine erste Kakao war auch die süße Miku!
Das Herz ist toll geworden. Schade das ich zurzeit keine zeit zum Kakao Tauschen habe =)

Wegen der zuordnung, unter Musik- vocaloid- hatsune miku =) Und ich würde dir empfehlen es noch in der Thame Kakao zu packen, so wird es noch leichter gefunden.

Liebe Grüße Xerxia