Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 20:55
...ich weiß, es sieht aus wie Chidori... /D
Aber Flammen hab ich schon so ausgelutscht, Wasser ist weniger eindrucksvoll und Luft so schwer zu zeichnen... außerdem mag ich wie gehabt Licht-Schatten :333

Zu sehen ist Yaro, das Maskottchen des Nixenblut-Verlags für den Jubiläums-Wettbewerb :3 Ich hoffe, dass ich ihn einigermaßen getroffen habe, da ich mich leider auf die im Wettbewerb gegebene Beschreibung verlassen musste q___q
Joa, was ist dazu zu sagen?
Bild ist Din A5-Format mit Copic Markern, Aquarellbuntstiften, Buntstiften und weißem Gel-stift gezeichnet. An der Pose hab ich mir erst was die Zähne ausgebissen (wie viel wird verkürzt q__q), den Gesichtsausdruck hatte ich dagegen recht schnell :3
Ebenso der Blitz. Gosh, ich lieb ihn *hust*


...das war's von mir~
Bei Fragen bitte stellen^^
LG
Hinatara
Verwendete Referenz:
Für die Frisur

Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Nixenblut-Verlag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jory, Lichtmagier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-06-06T07:18:43+00:00 06.06.2012 09:18
das mit dem Blitz seiht auf ejden Fall sehr toll aus. aber richtig, wei Chidori, hat was davon... aber trotzdem sehr gut. ich mag den gesichtsausdruck und die Pose ist ech tgut geworden und deine anwendung von Licht-Schatten ist supi. tolle colo
Von:  Minjin
2012-06-02T06:20:57+00:00 02.06.2012 08:20
das gesicht sieht von der farbe her i-wie merkwürdig aus (glaube da ist grün drin ö.ö)
Ansonsten *daumen hoch*
Die proportionen sind dir wirklich gut gelungen :D
Und wie immer ist auch die schattensetzung einwndfreei :3
Jaa es sieht wirklich bisschen aus wie chidori xD hast du aber dennoch gut hinbekommen *o*
Ich mag die blitze totall :D
Lg summer_dream
:3
Von:  Renny15
2012-05-25T22:46:26+00:00 26.05.2012 00:46
seh den typen zum ersten mal und ich mag sienen gesichtsausdruck total XD und den mantel ö_ö und die körperhaltung ist richtig gut =3