Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uldred   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 22:44
Irgendwie lade ich nurnoch Taschenmotive hoch....
da ich im Winter total viele Taschen mit meiner allerliebsten Oma genäht habe gibt es natürlich auch neue Motive.
Diese hat auf der Rückseite einen roten Karostoff.

Der Charakter ist Zenobia aus meinem Buch "Knochenfrost"
(Leseprobe gibts hier auf Animexx- ich muss dazu sagen, dass ich wesentlich besser schreibe als ich zeichne)

Vielen lieben Dank an meine Abonnenten. Ich lad nie was hoch und trotzdem werden es immer mehr Oo.
Ich würde allen empfehlen meine Fanfics zu abonnieren, da ich innerhalb der nächsten Monate beginnen werde ein gratis Buch hochzuladen. (Davon wird es dann auch eine Kauf-Version für "richtige" Fans geben)
Themen:
Dämonen, Nixenblut-Verlag

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare