Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uldred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 07:51
Dies ist das zweite/aktuelle Taschenmotiv, dass es bei einem Einkauf im Wert von 20€ oder mehr bei Nixenblut gratis gibt.
Die Rückseite hat entweder ein lila Muster, oder einen Blumenaufdruk.
Der Charakter heißt Theos und ist die Hauptfigur meines Erebos 2 Beitrags und sie wird im kommenden Jahr noch öfter von mir gezeichnet, da ich noch große Pläne mit ihr habe.
Die Skizze dafür ist übrigens in der u6+bim entstanden.

Bevor jemand anfängt deswegen zu lästern: Ich nähe die Taschen mit meiner Oma zusammen aus Stoffresten. Es macht mir sehr viel spaß und sie sind auch dank Nähmaschine und Overlock robust und lösen sich nicht so schnell auf. Man sieht jedoch, dass sie selbst genäht sind weswegen ich sie nicht verkaufen will.
Da die ersten, die wir probeweise gemacht haben aber sehr gut bei den Lesern angekommen sind, wollten wir unbedingt Neue machen.
Themen:
Nixenblut-Verlag

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2011-11-15T06:57:49+00:00 15.11.2011 07:57
so süß, ich freu mich auf die tasche