Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 01:15
Gestern musste ich abreagieren.....der arme Jory wurde wieder mal mein Opfer.
Vielleicht kennt ihr schon die Buntstift version (die man kaufe kann).....

Der Zeit finde ich meine Colos irgendwie alle echt schlecht....ich muss wieder mehr üben ;_;

deswegen ist das hier auch nur ein übungsbildchen....


Vielleicht wird es ja das vorläufige cover für den shonen-ai doujinshi den ich für uldi zeichnen darf^^
(Jory ist schwul!Normalerweise zeichne ich keinen shonen-ai, aber da jory als schwuler chara gedacht ist und es in uldreds welt viele hetero-pärchen gibt, habe ich kein problem damit und bin schon gespannt darauf den douji zu zeichnen)

Ich nehme zur Zeit Comissions und Arttrades an
http://www.animexx.de/weblog/107503/438090/
Themen:
Hexen und Magier, Ad Astra, Nixenblut-Verlag, Lunatik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jory

Version 01:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1922330/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-13T19:44:13+00:00 13.09.2011 21:44
Uii! *-*
Ich mag, dass es so bunt ist! x3
Aber trotzdem ist der Hg dunkel, das ist ein schöner Kontrast!

☆★☆
Von: abgemeldet
2011-09-13T04:47:38+00:00 13.09.2011 06:47
AAAAAAH!Du bist krank, ich finde das Bild total genial und er ist...einfach nur bishi!
Wieso müssen die guten Kerl immer schwul sein XD;)
Ich find ihn echt AL-würdig *Button-Smash*