Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 08:51
Schon mal ein Pic zu dem Fantasy Roman <<Die Legende von Skriek>>,
dass ich für Nixenblut illustrieren darf.
Das Buch ist wirklich klasse....
Ich hoffe,dass es viele Leser finden wird.
Eine Leseprobe gibt es bereits auf der HP von Nixenblut
http://www.nixenblut.eu/?page_id=225
Da leider die ursprünglich angedachte Zeichnerin abgesprungen ist
hab ich einen Monat Zeit für die illus, neben Uni,
damit es zur Animuc fertig wird....
Das wird stressig
Themen:
Fantasie, Nixenblut-Verlag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2011-03-29T16:52:20+00:00 29.03.2011 18:52
So ein sympathisches Lächeln und dann auch noch die wunderbar welkende Vegetation.So stell ich mir den Himmel vor ;D
Von:  Tokala
2011-03-15T15:47:37+00:00 15.03.2011 16:47
Super geworden! Die Koloration ist klasse, die Farbwohl sehr gelungen und sein Blick: Uuuh! X3 Böse, böse! C:

:::TOKALA:::
Von:  ArtDagz
2011-03-14T11:01:24+00:00 14.03.2011 12:01
Oje, da haste dir ja ganz schön was aufgeladen neben dem Studium ><
Die story hört sich schon relativ interessant an und die Stimmung auf deiner Illu sieht auch sehr vielversprechend aus,
wie lang soll das buch denn ungefähr werden? Oo