Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheCheshireCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 20:19
Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich hab sie gefragt, weilche 3 Anime-Kerle ihr am besten gefallen. c:
Da kam sie mir mit Gareki aus Karneval, Soushi aus InuXBoku und Haruka aus Free!.
Gareki und Soushi sind nun fertig! c: Hoffe sie wird sich darüber freuen.
Themen:
Foxboy, Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sōshi Miketsukami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-30T23:30:29+00:00 31.12.2013 00:30
Soushi sieht super süß aus, seinen Blick mag ich besonders, aber die Farben vom Bild sehen auch toll aus. ^^
Von:  Sayurichii
2013-10-10T14:15:21+00:00 10.10.2013 16:15
Keine Kommentare? wie schade :/

Ich find das Bild wirklich sehr schön geworden :3 Von den Propotionen bis hin zu der Colo ist alles sehr gelungen ^-^
Mir gefällts wirklich sehr, ich hoffe das deine Freundin sich gefreut hat :3