Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 23:43
Bei Gefallen tauschkarte für Beppo (kakaoa-karten.de)
Ich sollte mir etwas aus ihrer Liste im profil suchen und da es da nur so von Kerlen strotzte (und ich es damit nich so hab XD) hab ich mich für Ririchio (mir fremd sry XD) entschieden >.< Hab allerdings das Gefühl, dass sie mir etwas älter geraten ist als sie eigenltich ist, oder? Sah auf den Goole-Bildern so jung aus X_X
Ich hab da keine Ahnung...
Und wieso is sie im Gesicht eigenltich so dreckig? Auf der Karte sieht das schöner aus *murr*
Naja Beppo - dein Part! Wenn sie dir nicht zusagt, zeichne ich dir ne neue Karte XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ririchiyo Shirakiin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-30T23:33:23+00:00 31.12.2013 00:33
Ririchiyo sieht super süß aus, ihren Blick mag ich besonders. <3
Aber die Farben sehen auch toll aus, ich finde den Kontrast von der Kleidung/den Haaren zum blauen Hintergrund wunderschön. =^-^=