Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 19:57
wieder eine zu inu x boku ss ich liebe die serie einfach ;3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ririchiyo Shirakiin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-30T23:40:08+00:00 31.12.2013 00:40
Wunderschöne Karte. *-*
Ich finde Ririchiyos Blick so süß, die Farben gefallen mir aber auch gut und der Hintergrund sieht toll aus. <333
Von:  Patema
2012-10-16T19:01:11+00:00 16.10.2012 21:01
Zwar kenne ich die Serie nicht, aber mir gefällt das Mädchen und auch wie du den HG passend zu ihr gestaltet hast.
Die Colo wirkt sehr ausgeglichen durch dein arbeiten mit Schatten und Glanz. Gefällt mir richtig gut! =)
lg Naimi