Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 12:04
"From now on, I won't just stay in the background!"

Uh Eh Hallo, Lebenszeichen von zeichnerischer Hinsicht. Ich mag Ivan sehr gerne, hab die letzten Tage Tiger & Bunny rewatched und endlich den zweiten Film. Huff. Darum ist es auch ganz legitim, dass ich für sein zweites Auge zu faul war. Die Haare fielen so schön xD. Möchte mich entschuldigen, hab mir doch nicht so viel Mühe beim Hintergrund gegeben. Aber meine Grüntöne sterben?? und ich hab nur noch einen dunklen Grauton plus Schwarz XD Gut, dass bald Weihnachten ist (=w=).

Eigentlich dachte ich an ein Motiv wo Ivan ein Frisbee zu Keith's Hündchen zuwirft. Ganz Ninja like. Aber hey was sind Skills.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), TIGER & BUNNY

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ivan Karelin/Origami Cyclone

Dauer:
4h mit allem denke ich (oAo)/

Beschallung:
Binding of Isaac Rebirth Let's Play!

Sonstiges:
Milka Junge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-03T15:55:46+00:00 03.12.2014 16:55
Ohh Ivan <3 Man sieht ja selten T+B Fanart hier und wenn dann eher andere chars. Die Farben die Dir zur Verfügung standen passen ja zum Glück ganz gut zusammen. Den 2. Film muss ich mir nochmal angucken hab ihn nur einmal ohne Untertitel gesehn pfff
Antwort von:  Soulbeere
03.12.2014 17:40
Vielen Dank! <3 Ich war selbst ganz überrascht, dass es allgemein so wenige Fanarts hier gibt (;w;) Irgendwie motiviert das mehr zu zeichnen xD