Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
Und noch eine Animeheldin.
Diesmal Blue Rose, leider habe ich die Outlines nur aus dem Gedächtnis gezeichnet und das stimmte nicht ganz dem Orignial überein.. aber na ja, ich bin mal nicht so zimperlich. Für die Colo habe ich mir dann aber doch Referenzen aus dem Internet geholt. Ich hoffe, ich habe zumindest ihren stets "mit der Gesamtsituation unzufriedenen" Gesichtsausdruck getroffen. Die Skizze ist jetzt sicher schon 2 Jahre alt und die gescannte Datei lag die ganze Zeit so auf meinem PC herum, also dachte ich, dass ich die langsam mal coloriere.
Für die Coloration habe ich Photoshop verwendet, und darüber mit Picasa noch einen Comicfilter (für die Dots) darübergelegt.
Ich hoffe, es gefällt und im Nachhinein noch Frohe Weihnachten an alle!
Verwendete Referenz:
diverse Illustrationen

Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Karina Lyle/Blue Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2014-01-02T17:14:01+00:00 02.01.2014 18:14
Das sieht nach einem Kakao-Karten-Format aus ;)
Die Gute sieht wirklich nicht besonders zufrieden aus. Schön, dass du ein neues Tablet hast!
Antwort von:  Kamatari
03.01.2014 02:51
danke für das Kommentar!
Ja, ich hätte das wirklich als Kakaokarte machen sollen, das ist mir auch erst nachher eingefallen XD vielleicht bei gelegenheit mal neut zuschneiden oder so ^^`
Von:  ItemReceived
2013-12-30T19:13:36+00:00 30.12.2013 20:13
Hey, du bist ja total auf dem PC-Colo Trip wie's aussieht ^^ ich selbst kenn den Chara leider nicht, aber sie ist hübsch und das alles in blau gehalten ist gefällt mir irre gut :)
Ich wusste nicht, dass du im Dezember so ne kreative Ader hattest/hast?
Antwort von:  Kamatari
31.12.2013 01:55
Dankeschön!
Ja, ich bin am PC Colo Trip. aber die Zeichnungen sind alle schon ziemlich alt. Ich bin immer so übervorsichtig, bei Colos, dass ich vieles nicht so colorieren traue, wie ich es eigentlich will. Daher übe ich jetzt am PC colorieren, da kann man mehr experimentieren, ohne dass man das Bild damit zerstört. Außerdem haben sich schon so viele Scans angehäuft, die sonst irgendwo verstauben würden.
Eigentlich dürfte ich das jetzt grad nicht machen, weil ich von der Uni her zu viel Stress habe, aber mein Hirn schreit schon auf, und da ist es einfach passiert, dass ich angefangen habe mit Photoshop rumzuspielen o.O ich muss aber dazusagen, dass ein Auslöser mein neues Graphiktablet ist (ok, ich habe es 2nd hand gekauft, aber ich habe es noch nicht so lange). Eigentlich wollte ich noch eine Weile warten, bis ich es einweihe, aber es ging einfach nicht...