Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fukiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 21:54
Seit dem last Ep."Eternal Immortality".
In 4 Wochen kommt das erste Film!!

BBJ: standby, Kotetsu im Arm zu halten. In einen Moment fallen die Alle auf ihn. (Ich meine, er ist nicht mehr allein.)
(Das Bilt habe ich in Maerz gezeichnet.)
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr., Yuri Petrov/Lunatic, Pao-Lin Huang/Dragon Kid, Karina Lyle/Blue Rose, Ivan Karelin/Origami Cyclone, Kaede Kaburagi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2013-02-20T17:32:22+00:00 20.02.2013 18:32
XD
einfach super^^
es ist super gezeichnet und die gesichtsausdrücke von bunny und yuri sind einfach super die körperhaltungen ebenso^^
bunny hält sich bereit kotetsu wieder einmal aufzufangen XD
*1 + fav + empfehlung* XD
Von:  Der_Butler
2012-09-17T11:25:51+00:00 17.09.2012 13:25
ich finde es super so wie du es gezeichnet hast :D
Und ich muss so lachen wegen dem gesichtsausdruck von Yuri und Bunny X'D
Einfach herlich!
Von: abgemeldet
2012-08-31T15:26:08+00:00 31.08.2012 17:26
Oh, also ich persönlich mag das Blau sehr! Ich finde, dass die Farbe im Hintergrund alles ein wenig plakativer und "freundlicher" aussehen lässt. Schönes Bild und schöner Zeichenstil! <3
Von:  TAsmodina
2012-08-31T07:13:47+00:00 31.08.2012 09:13
Mir hätte es besser gefallen, wenn du nicht durchgehend blau verwendet hättest, sondern wenn es einfach weiß geblieben wäre oder du etwas in den hintergrund gezeichnet hättest