Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 07:12
Kiiiitsch!!!³

Dies ist ein ConHon-Eintrag bzw nur die Outlines.
Aber mir haben die Outlines letztendlich so gut gefallen, das ichs eingescannt und bearbeitet habe.
Ich wollte nen paar Filter bei Gimp2 ausprobieren :3

Zuerst hab ich das Bild ganz normal coloriert und dann mit verschiedenen Filtern gearbeitet und mit ein paar Lichtreflexen ausstaffiert.
Wie man sehen kann, habe ich mit nen paar Rotfiltern gearbeitet. Nach langem Hin- und Her fand ich das letztendlich am passensten, um den "Kitsch" zu unterstreichen. xD

Und um den "kitsch" in Gänze zu untermauern, habe ich den Satz "Love will find a way" hinzugefügt, welcher aus König der Löwen 2 stammt. >3

Ach und für die, die nicht wissen, wen man da auf dem Bild sieht (ihr Unwürdigen!!! xD), das sind Barnaby und Kotetsu aus dem Anime Tiger & Bunny. *o*

Ich hoffe, das Bild gefällt euch.

LG ranni
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, TIGER & BUNNY

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tubbytaku
2012-05-20T13:37:27+00:00 20.05.2012 15:37
Nein, wie niedlich! XD
Die colos haste supi hingekriegt, nur ich finde dass da noch so viel Platz frei ist.
Ansonsten finde ich, es ist dir sehr gut gelungen!!!

LG