Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:38
Meine 200.ste Kakao die ich hochlade!!
viele habens nicht heirher geschafft XDDD


Hier meine Wichtel Börse April Tauschkarte für abgemeldet

ich war froh das du sagtest,du brauchst noch etwas mehr zeit für meine..so musste ich net so hetzen>< Kommt spät aber sie kommt^^..
Ausnahmsweise guckt sie irgendwie traurig..obwohl sies im anime sehr oft tut XD

Leider bin ich beim linen abgerutscht..Hatte das meinem rücken zu liebe,ausnahmsweise wieder im wohnzimmer am esstisch gemacht..
Dummerweise musste ich nen stuhl tauschen weil ich sonst den rücken wieder zu sehr krümmen musste und der stuhl stand neben mir..
Meine Mutter ist dann gegen den stuhl,der gegen meinen ellebogen und ihr linkes auge(rechts vom betrachter) ist desswegen zukurz geraten><
Hoff geht trotzdem in ordnung? ><


_________________________________________________________
Ich hab nen tollen kakao wb thema Katekyou Hitman Reborn!
Checkt mal vorbei!
Ihr müsst euch übrigends keine reborn charas als tauschkarten wünschen.
Ich will reborn,ihr wünscht euch,was ihr wollt XDD
Auch ältere karten können teilnehmen!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41929

___________________________________________________________________
Meine Freundin abgemeldet hat ne neue Versteigerung am laufen.
Süsse karte + Zusatz zu ergattern!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/576105/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), TIGER & BUNNY

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Karina Lyle/Blue Rose

Dauer?:
2 stunden?

Zufrieden?:
ja doch,wobei ich beim linen des auges abgerutscht bin

Status?:
bei gefallen vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-19T19:51:13+00:00 19.05.2012 21:51
Soo >___< Ich meld mich jetzt mal sehr früh >_<!
Aber sorry mein Lap ist zur Zeit nicht anwendbar und ich hab nicht mitbekommen das die Kakao hochgeladen wurde Q////Q!!!

Jedenfalls gefällt mir die Kakao super >///<!!! Und ich hoffe ich kriege deine auch so fix wie möglich fertig....>_<!!! Was ich von denen bei den STAs nicht behaupten kann......damn! Ich bin zur Zeit 'n echtes....Emotionales Wrack....x-x!

Aber zurück zur Kakao >o<, das mit dem linken auge stört mich nicht ^^! Die Kakao ist wie schon gesagt richtig tollig >////<! *Daumen hoch* >o<!

Ich setz mich an deine Kakao >o< sobald ich meine Deutsch Hausaufgabe fertig habe >_<!
Von:  Mie
2012-05-16T12:57:30+00:00 16.05.2012 14:57
:D zur Zeit bist du wirklich fix im Malen. Fast täglich neue Bilder von dir :)