Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Chiichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 23:27
Nun, damit hätte ich das Bild doch noch coloriert...
Es hat mich einige Zeit gekostet, aber es hat auch Spaß gemacht- und das ist ja bekanntlich das Wichtigste. :)

Der Hintergrund ist möglicherweise etwas zu bunt, aber ich habe mir, bevor ich den Hintergrund gemacht habe, den Anime noch einmal flüchtig angesehen. Daraufhin war ich der Meinung, dass ich das Bild doch etwas heller gestalten will, denn auch am Ende des Animes wird die Welt von Black Rock Shooter & Co. in Farben gehüllt.
Es soll sozusagen darstellen, wie die Welt von Black Rock Shooter aussieht, nachdem alle Kämpfe geendet haben.

Wie findet ihr es für das erste Bild, dass ich am PC mit Grafik-Tablett coloriert habe? Lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen! ^^

LG
Chiichen♥

P.S.: Die Outlines findet ihr in meinen Fanarts! ;)
___________________________________
Verfolgt mich auch auf...
FB: https://www.facebook.com/chiichen.chan
dA: http://chiichen.deviantart.com/
Themen:
Black Rock Shooter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Ich bin ein paar Tage daran gesessen... aber insgesamt hat es mich sicher mindestens 12 stunden oder so gekostet...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-30T09:51:30+00:00 30.11.2013 10:51
ich mag die Perspektive sehr c:
und den HG mach ich so :o
auch wenn ich den Anime nicht kenne
finde ich den HG einfach passend zur Gesamtwirkung :D
lG Goma
Von:  Mandarine
2013-11-08T10:44:49+00:00 08.11.2013 11:44
die schatten an den haaren find ich super gesetzt!
ich kenn die serie leider nicht aber ich find den HG so sehr schick! |D passt so gut zu ihrer pose
Antwort von:  Chiichen
08.11.2013 11:52
danke für dein kommi :3
Von:  Helium-chan
2013-10-18T22:38:42+00:00 19.10.2013 00:38
Die Coloration ist wirklich gut geworden. :) Das mit dem hellen Hintergrund ist mir auch aufgefallen. In meinem Kopf habe ich eher Erinnerungen an Black Rock Shooter mit dunklem Hintergrund. Aber so sieht es auch super aus. Ich mag die rote Wolke über ihrem Kopf.
An einigen Stellen sind die Schatten nicht weichgezeichnet genug. Besonders an den Haaren. Da sollten die Schatten nicht so sehr verlaufen, wie am Körper, aber doch etwas weichgezeichnet sein.
Antwort von:  Chiichen
19.10.2013 09:10
Danke für dein Kommentar und deiner konstruktiven Kritik! :D
Jetzt weiß ich woran ich arbeiten muss. ^.^

LG
Chiichen♥