Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 22:12
Eins meiner ersten Bilder, die ich auf dem Grafik-Tablet gezaubert habe. :)
Ganz ehrlich... wie konnte ich nur ohne sowas überleben?! O.o
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis ^^
Hier und da muss noch was hin, aber im Großen und Ganzen ist es fertig.
Mal sehen, vielleicht tu ich mir die Arbeit an und coloriere es... Das wird noch lustig herauszufinden, wie das funktioniert... XD

Kritik, Anregungen und Tipps sind gern gesehen! Will mich ja verbessern~ :3

LG
Chiichen♥
Themen:
Black Rock Shooter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Dauer:
da ich noch nicht so geübt bin, hat es ca. 3 stunden oder so gedauert~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-10-13T10:14:09+00:00 13.10.2013 12:14
da schreib ich hier gleich nochmal!
schaut super aus für das erste mal mit grafiktablet!und ich find ihre klamotten echt cool, und ihre oberweite schaut klasse aus, auch von der perspektive her!
ich bin schon gespannt auf deine colorationen! ^o^

alles alles liebe!
Von:  Helium-chan
2013-10-07T22:01:49+00:00 08.10.2013 00:01
Das sieht echt klasse aus. Ich hoffe, du kolorierst es noch. Das hätte das Bild auf jeden Fall verdient.
Mich wundert, dass es dein erstes Bild auf dem Grafic-Tablet ist. Ich versuche auch gerade mit meinem ersten Grafic-Tablet klar zu kommen, aber das klappt noch nicht so gut. Und ich brauche wie du immer extrem lange für die Bilder.
Antwort von:  Chiichen
08.10.2013 10:13
Danke für dein kommi! :3

Ich weiß auch nicht warum das auf anhieb so gut klappt... ^^"
Es ist eines meiner ersten- das vierte oder so, aber das erste, das fertige outlines hat :)
Aber ich übe fleißig, damit ich besser werde ^^
An der colo sitz ich schon. Wenns was wird, stell ichs hoch ;)

LG
Chiichen