Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 14:53
BLACK ROCK SHOOTER
Where did you go?
Can you hear me?


Noch ein kleines Fanart hinterher, weil ich Black Rock Shooter sehr liebe und sie auch mal zeichnen wollte (...auch wenn meine Liebe zu WRS und iBRS eeeetwas größer is ///D)
Der Hintergrund hat nicht wirklich den Anspruch darauf, sonderlich sauber zu sein, man sehe bitte eeetwas darüber hinweg..ich mach SOWAS wirklich nur zu meinem eigenen Spaß und da wird schonmal rumgeasselt ;3
Ich hab diesmal das erste Mal so kleine weiße Splatter mit Pinsel gemacht...me likes...nur mein Tisch is jetzt auch dezent beschmaddert x'DDD Egal, kann man wegwischen uwu

Besucht mich doch mal auf Facebook :3
...ich tendiere dazu, dort meine Skizzen und WIP's abzuladen, während hier ja nur fertige Sachen landen werden ;3
Themen:
Black Rock Shooter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Black Rock Shooter

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-28T22:54:09+00:00 29.09.2013 00:54
Black Rock Shooter sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Pose ist aber auch super. ^^
Den Hintergrund finde ich auch schön. Die Ketten gefallen mir gut. <333

^_________^