Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 23:10
[102] Ranatea´s Vocaloid Oc´s Mimi & Mimo

[103]Hachiyo´s wunderschöner OC Lucienne

[104]

[105] & [106] Jokerkarten für die Digimon & Pokémon WuSTA

[107]
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Dokuhime

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

[STATUS]:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-10-01T23:11:11+00:00 02.10.2012 01:11
Die Taichi karte ;A; *Sterben geh*
die ist so süß ;A;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  MaschenLumpi
2012-04-07T13:07:59+00:00 07.04.2012 15:07
OH MEIN GOOOOOOOTTTTTTTTTTT!!!!!!!
Diese Karte mit Feurigel und Gold - ICH LIEBE SIE!
Sieht die TOLL aus!!!! Q.Q
AAAARGHHHHHHH!!!!!!!!!!

Dieses Profil, dieser Gesichtsausdruck, dieses wahnsinnig tolle Feurigel - alles ist so perfekt bis ins kleinste Detail <3
Dass sie vergeben ist bricht mir das Herz!
Von:  Fenrion
2012-04-07T00:03:46+00:00 07.04.2012 02:03
Woah alle Karten sind super toll *_*
Du kannst wahnsinnig gut colorieren, ich mag deine colos...
>w<= Ich freue mich schon wahnsinnig drauf die Tai/Agumon Karte in den Händen halten zu können *w*
Die ist so süß x3
[Smiley Overload in diesem Kommi]

KEEP IT UP d>w<b
Von:  SANACHI
2012-03-28T09:24:22+00:00 28.03.2012 11:24
ZOMFG der Gold ist ja wirklich irre toll!! Ich liebe ihn in dem Stil, und Feurigel erst, er guckt so: ich bin mächtig. XD
ich würde mich total freuen, den zu tauschen, mein Gold ist ja auch noch frei <33
Von:  AnnaBlume
2012-03-27T16:03:41+00:00 27.03.2012 18:03
DADAlein, hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Kakaos liebe?
Ich seh sie ja meist schon vor dem Upload hier...aber sie sind immer wieder aufs Neue einfach wunderschön ;v;
Gib Gold nur für ein ganz gutes Angebot her, Liebes, der ist einfach zu prächtig....! Jugendstil scheint dir zu liegen :D besonders das Feuer auf Feurigels Rücken gefällt mir!
Die Vocaloids sind auch toll geworden, ich mag Mimos Gesicht besonders....
Tai und das Pärchen sind auch echt toll *___*
Mit den anderen beiden kann ich rein motivisch weniger anfangen, aber umgesetzt sind sie dennoch super....du bist echt eine Künstlerin, die meinen Geschmack immer trifft ♥
Von:  Hachiyo
2012-03-27T12:44:48+00:00 27.03.2012 14:44
Hach da ist sie ja...meine Karte! *-*
Ich finde es wirklich toll wie viel Mühe du in die Karte hineingesteckt hast! Nicht nur bei Lucienne, sondern auch bei den anderen Karten! :D Vor allem für die Rosen müsstest du doch lange gebraucht haben, oder? °A° Sie sind dir auf jeden Fall sehr gut gelungen! Ich finde auch die Art wie du die Rosen gezeichnet hast schön. Durch diese hellen Outlines wird das alles nochmal hervorgehoben. :3 Die Pose, die du ausgewählt hast, sieht auch interessant aus! Dadurch hast du es sogar geschafft die gesamte Figur draufzupacken. *-* Aber du...ich hab die Kohlmeise leider nicht als Kohlmeise identifiziert, sondern eher als was entenmäßiges. ;__; Das heißt aber nicht, dass ich den Vogel nicht mag! Ganz im Gegenteil! Ich finde es süß wie die Kohlmeise zur Hand hochschaut. ^-^
Vielen Dank für diese tolle Karte! ;w;
Von:  Kamirella
2012-03-27T12:32:08+00:00 27.03.2012 14:32
Die Karte oben rechts ist wirklich beindruckend
Gefällt mir echt gut
Von:  Ranatea
2012-03-27T11:05:19+00:00 27.03.2012 13:05
wow! *w*
also die skizze, die du mir gezeigt hattest, hat mir ja schon total gut gefallen, aber die fertige karte ist ja noch viel genialer!
du hast die beiden total gut getroffen und sie sehen so fröhlich aus *_*
dein stil und deine colo sind einfach toll, so eigen und mit viel wiedererkennungswert!
die idee mit dem hintergrund finde ich auch genial :D
auf sowas muss man ersteinmal kommen ^_^
ich freue mich sehr über die karte, und es freut mich auch, dass du etwas spaß an den beiden hattest :3
vielen dank für den tollen tausch! *_*~
ich spute mich mit deiner karte :)

die anderen karten sind auch alle wirklich schön, vor allem die pokemonkarte im jugenstil sieht sehr interessant aus *w*

VLG~
Von:  KaKaO
2012-03-27T09:35:20+00:00 27.03.2012 11:35
Ich mag meine Karte so verdammt gerne <3
Vorallem das kleine Aquana ist dir so verdammt gut gelungen, es ist so süß >.<
Ich weiß gar nich, was ich noch dazu sagen soll, ich mag die Farbe blau schon so verdammt gern und die ganze Karte is halt eben blau XD
Mir fehlen einfach die Worte und ich freue mich schon, sie in den Händen zu halten *hibbel*

So nun zu den anderen Karten noch etwas.
Ich find die alle so verdammt gut gelungen vorallem Farbwahl und Bildaufbau gefallen mir, außerdem mag ich deinen Stil sehr gern.
Hach, ich komm ins schwärmen <3
Von: abgemeldet
2012-03-27T07:01:46+00:00 27.03.2012 09:01
Wow ich liebe sie O.o Die ist wirklich toll geworden und der Gesichtsausdruck einfach toll <3