Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little_Blue_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 01:07
So, endlich fertig!(hat ja auch lang genug gedauert) Endlich habe ich es geschafft dem Engel ein einigermaßen schönes Äußeres zu geben, auch wenn es mich einige Stunden an Recherche und viele Zeichnungen gekostet hat.
Egal, auf jeden Fall bin ich wieder fit genug um gescheit denken und zeichnen zu können(was nicht heißt, dass ich wieder ganz gesund bin).
Ich habe zwar keine Colo gemacht, aber dazu habe ich sowieso noch nicht genügend Farben. Bald sind aber Zeugnisse und ich denke ich kann da ein bischen was für ein paar Copics abzweigen, es wird also wahrscheinlich bald eine Copic-Colo folgen.
Auf dem Bild ist die total knuffige (kawaiiii!) Tachibana Kanade, welche auch als Engel bezeichnet wird zu sehen kurz nachdem sie von einer Kugel des Protagonisten Otonashi wurde. Ich habe das eigentlich dazugehörige Blut nicht eingezeichnet, da es ja nur die Outlines für eine Colo sind und deshalb nur stören würde, ich hoffe es gefällt euch :D
Themen:
weiblicher Charakter, Angel Beats!

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Charaktere:
Kanade Tachibana/Tenshi

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare