Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 11:03
Wunschkakao für Marymanga - die mir eben bestätigt hat, dass ihr die Karte gefällt <3
Zu sehen ist - wie der Titel schon sagt - Yuri aus Angel Beats
Naja vll is meine Version etwas älter als im Anime (da sieht sie noch so nach Kind aus oder seh das nur ich so?) aber ich hatte trotz allem viel Spaß beim zeichnen <3
Themen:
Angel Beats!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuri Nakamura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-08-30T09:34:13+00:00 30.08.2013 11:34
Ich mag die Pose und den Blick :) Die sind sehr gelungen! Und der Rock <3 (Ich kann die nich XDD)
Das Gesicht wirkt hier wieder leider etwas spitz, versuche mal die Backe ein wenig runder zu machen ;)
Der Hintergrund ist auch super, einfach aber das macht Yuri nur noch mehr zu nem Blickfang ^.^