Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 00:44
warum gibts yui nicht in der charaauswahl??? sie ist ein wichtiger nebenchara. sogar auf der dvd ist sie auch auf dem cover mit drauf ò.Ó Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Angel Beats!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2012-03-15T01:13:20+00:00 15.03.2012 02:13
Yui ist total süß. Leider hat sie net so viel screentime bekommen >.< Aber egal, wenigsten etwas. Ich hab sie gleich bei allererste mal sozusagen in diese chara verliebt XDD (YUI 4EVER)

Also ich finde super süß wie du sie dargestellt hast ;) Ich liebe die Gesichtsausdruck und die Pose haben eine so energiegeladene eindruck. Find ich toll. Arme und Hände gefällt mir allerdings net so gut. Trotzdem ist dies eine tolles Bild ;)

Kommt gleich in Favo+ ^w^
lg, Kaito