Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DBZMieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 09:46
Uiuiuiui- Sollte eig. nur ne kleine skizze werden, Ich liebe My song einfach zu sehr >x< Die sängerin ist soooo toll!

Iwasawa ist mein lieblings chara

zum bild:
Ich hoffe wirklich das man die gitarre erkennt... Ich hatte noch nie eine gezeichnet. Was mir erst jetzt auffällt ist das die perspektive nicht ganz gelungen ist, liegt wohl daran das ich mich zu sehr auf das aussehen konzentriert habe.

Freue mich sehr über kommis


lg Mieze
Themen:
Angel Beats!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Iwasawa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souzuka
2011-10-24T18:51:19+00:00 24.10.2011 20:51
super bild! iwasawa sieht total toll aus und die gitarre kommt total gut zur geltung ^-^ kompliment!
Von:  PikaPunch
2010-09-17T16:00:44+00:00 17.09.2010 18:00
ich mag iwasawa auch total gerne...das lied ist auch einfach schön...die folge war super aber gleichzeitig auch so traurig T-T...
die haare hast du total toll hingekriegt und der traurige blick ist auch klasse!
Von:  Hijiri
2010-08-24T22:57:42+00:00 25.08.2010 00:57
Nja, ich mag jetzt Iwasawa ehrlich gesagt nicht so gern, aber das ist ja Geschmackssache und hat hier nichts verloren! |D°
Kommen wir lieber zum Bild:
Also, ich kann da nur sagen: Wow! O_o;;
Das ist ja faszinierend, dafür, dass es nur eine Skizze hätte werden sollen! O_o
Also, ich wäre froh, wenn meine Skizzen so aussehen würden bzw. wenn sie so publikums-tauglich wären! xD°
Ich finde vor allem die Haare sehr schön koloriert und mir gefällt auch ihr Gesichtsausdruck irgendwie, das sieht wirklich so aus, als würde sie mit ganzer Leidenschaft singen! ;-)
Und keine Sorge, die Gitarre ist sehr gut zu erkennen, ich geh mal davon aus, dass du die ohne Referenz gezeichnet hast, oder?
Jedenfalls echt verblüffend, ich könnte kein einziges Musik-instrument ohne Referenzen bzw. ohne sie komplett abzuzeichnen auf dem Papier bewerkstelligen! xD°
Allerdings ist die Perspektive wirklich etwas seltsam, denn wenn man den Gitarrenhals so betrachtet, sieht es so aus, als würde sie die Gitarre total schief halten! ^^;
(Mal davon abgesehen, dass ich den Gitarrenhals auch etwas als zu dick empfinde...)
Und ich finde es auch schade, dass das Bild so unsauber koloriert und nachgezogen ist, aber naja, das haben wohl Skizzen so an sich, oder? xD°
Ich mag's jedenfalls im Allgemeinen, ich geb dir jetzt auf das Bild zwar "nur" eine 2, weil es halt nur eine schnelle, unordentliche Skizze ist und das Motiv nicht so viel hergibt, aber das soll nicht heißen, dass das Bild schlecht ist, im Gegenteil!
Wirklich schön gemacht, nur weiter so! ;-)
Und auf dass man mehr ausführlichere und detailliertere Bilder von dir sieht, denn ich möchte wetten, die sind bestimmt noch besser als deine Skizzen! ;-)
Also, nur weiter so! ^^d
LG Hijiri
Von: abgemeldet
2010-08-24T13:38:02+00:00 24.08.2010 15:38
Keine Sorge man erkennt die Gitarre =D
Ihr Blick ist toll, so voller Gefühl...
Sehr schön geworden =^-^=
Von:  Kyumi
2010-08-24T10:26:38+00:00 24.08.2010 12:26
uuui gefällt mir :)