Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 10:54
Auch er hier ist im Zuge der #6characterschallenge auf Insta entstanden. Ich mag den Manga, aber nicht unbedingt Shiro. Rin und Yukio mag ich lieber. ^^;7 Und da HELL! Hier gibt es keine Kazue Katō in der Themenauswahl der Mangaka! D8>

Bitte nicht zu streng urteilen. ^^;
Es ist schnell entstanden und ich war zu mutig was die Hautfarbe anging, daher ist die gnadenlos zu dunkel geworden. Zu viel Orange und null Weiß... und hab überall rausgemalt, ganz zu schweigen von der Haarfarbe. =A=; ...was machen Scanner da nur immer?! In Wirklichkeit ist das mehr gräulich als grünlich... also erzählt mir nicht was ich eh schon weiß. °XD

Aber vielleicht gefällt er dem ein oder anderen ja doch. X"3
...oder auch nicht...
Themen:
Dämonen, Blue Exorcist

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Shiro Fujimoto

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare