Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 11:54
Die liebe Prinzessin-Zelda wünschte sich in einem Color Key-Tausch die Farbe Grün und als ich gesehen habe, dass auf ihrer Wunschliste auch Amaimon steht, war die Entscheidung eigentlich schon gefallen. :D
Ich hoffe, dir gefällt dein Kärtchen, das natürlich diese Woche noch in die Post wandert. <3
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amaimon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-31T19:12:19+00:00 31.10.2019 20:12
Hey Daelis, vielen Dank für diese super heiße Karte mit Amaimon! Er sieht in deinem Zeichenstil unglaublich toll aus *v* Du hast genau meinen Geschmack getroffen, vor allem, dass er nichts an hat und ein Eis ist <3 Sein Blick passt perfekt, typisch für ihn xD Die Coloration sieht gut aus, auch deine Licht- und Schattensetzung ist super!

Ich freue mich schon auf das Original *v* Vielen Dank nochmal!!!

lg Zelda