Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 12:30
Dies eine von den Karten für die Adventsaktion, für die ich länger recherchiert habe. Ich kannte weder den Manga noch den Anime. Also was tun? Richtig, ich habe den kompletten anime geschaut und die Mangas meine Freundes geklaut! XD Jetzt bin ich ein ziemlicher Fan und hatte großen Spaß an der Karte!
Rin ist ein so typischer Shonen-chara, aber er ist einfach so sympatisch. ^^

Gehören tut sie nun der lieben -sora-chan-
Verwendete Referenz:
mini Artbook für colo

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Rin Okumura, Kuro, Halbdämon

Unterthemen:
STA

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2016-12-12T11:36:56+00:00 12.12.2016 12:36
Was für ein tolles Rin und Kärtchen!
Ich liebe hier die Farbcombi und Rin selbst hast du supergut getroffen!
Ich mag die Pose und sein Blick -das passt einfach so gut *___*. Die blauen flammen sind dir auch gut gelungen und Kuro ist einfach so süss <3.
Schade dass die Karte schon vergeben ist -hätte sonst intersse gehabt hihi.
Auf jeden fall ein rund um gelungene Karte <3. MlG