Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 21:32
..because there is no sincerer than the love of food!

YUHU, Tojo! Ich hab meinen Tiger lieb. Die Datei heißt daher auch liebevoll "Der Tijer". Ganz liebevoll und so! Genauso liebevoll wie dieses Kritzelkratzel da entstanden ist. Ich sollte mir zukünftig echt mal mehr Zeit für meine Zeichnungen nehmen, aber ehe ich daran denke, mehrere Ebenen zu nehmen und überhaupt anfange zu denken, ist die Skizze meist schon fertig und ich muss nur ein paar Linien entfernen, damit sie halbwegs anschaubar wird. Dann noch schnell einen Schatten hinterhergeworfen und voila.

Eigentlich wollte ich nur meinem aktuellen Beelzebub/Tojo-Flash zum Ausdruck bringen - und wieso zur Hölle steht eigentlich nur Yolda bei den Charakteren ???
Themen:
Beelzebub

Stile:
Computer Grafik

Musik:
nope

Dauer :
15 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare