Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 17:48
Huhu,

nach etwas längerer Abwesenheit kommt hier wieder eine Karte von mir. Ich hab sie Ende Juli beendet und lade sie jetzt hoch.

Die Karte entstand im Rahmen einer Shonen-Wust und ging an die liebe Dreamless, die so lieb war, mir die Karte nochmal zu scannen.^^ Vielen Dank!!!!

Geünscht hattest du dir ja unter anderem Beelzebub. Ich fand die Story ganz witzig und dachte, ich zeichne dir die beiden mal.
Ich hoffe, die Karte gfällt dir! Perfekt ist sie leider nicht geworden, aber ich hab mich ganz doll bemüht.^^°

Ansonsten hab ich hg-technisch wieder mal Häuser verwendet. Es folgen noch weitere Karten mit Gebäuden im HG, aber dann ist mein Bedatf daran erstmal gedeckt. Ich bin auch nicht so gut darin.

Also hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen!

Vielen Dank auch an alle für das Feedback zu meinen letzten Karten, ich freu mich sehr!
Auch hier sind Hinweise gern gesehn!;)

Liebe Grüße

leafchan

Verwendete Referenz:
Google Bilder zu den Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Beelzebub

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Kakao Nr.:
#130

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-08-18T17:25:12+00:00 18.08.2012 19:25
ich kenne die charas zwar auch nicht, aber ich find sie echt super gelungen. An besten finde ich ja wie die beiden gucken.... da musste ich gleich grinsen XDDD der Blick von den Typen ist echt genial und wie grimmig das Baby schaut... hast du sehr gut hinbekommen.
Dann hast du wieder mal sooo viele Details drauf!*____* Echt toll!
Der Hg war doch ne Menge Arbeit, die ganze Gebäude *____________*
toll finde ich, dass sie alle so unterschiedlich aussehen.
Die Colo ist auch wieder total schön geworden. Besonders gefallen mir dabei seine schwarzen Klamotten. Sehr schön!!
Tolle Karte!
Von:  Sila
2012-08-10T07:22:42+00:00 10.08.2012 09:22
O_O Wieder mal eine Detailverliebte Karte von dir *staunt*
Als ich die ganzen Gebäude gesehen habe, war ich erst einmal total baff! Der zweite Gedanke war: "Na wie lange sie wohl sowas nicht mehr zeichnen wird?!" *grinst* Aber nicht jeder ist so Gebäudezeichenfaul wie ich :) Wobei du ja auch mittlerweile erst mal genug davon hast, laut Kommi ^_^
Aber es sieht sehr eindrucksvoll aus.

Zu den Figuren kann ich nichts sagen. Sind mir unbekannt. Der Typ sieht auf jeden Fall lustig aus, als würde er Kinder nicht wirklich mögen, es doch aber zu versuchen XD Wobei sein Blick eher etwas ... äh ... abwesend aus. Als wäre er müde oder sowas *kopf schief hält* Das Baby erkennt man auch gut, aber ich frage mich was das Gelbe da in seinem Mund ist O.o Außerdem wirken die Arme etwas steif und untypisch für ein Baby.

Das Gesamtbild ist aber beeindruckend und man sieht, dass du dir viel Mühe mit der Karte gegeben hast ^^
:::die Sila:::

P.S.: Dieses mal nicht das Strukturpapier?
Von:  YilA
2012-08-09T19:24:26+00:00 09.08.2012 21:24
kenne die charas net, find aber interessant gezeichnet :) der typ ist süß - udn ich bin shcon wieder beeindruckt, dass du so viel HG zeichnest.. vor allem auch die idee dafür.. der helikopter is toll :D süß hihi :D
hm.. aber ich glaube du solltest bei den gebäuden darauf achten, dass die grundform eher trapetzförmig nach hinten verläuft, anstatt ein parallelogramm zu bilden Oo sind dann noch realistischer aus :) dennoch, wie gesagt: sehr schön