Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 19:14
Die nächsten Kakaos! Langsam leert sich die Liste! xD

Kakao 98: Unter dem Meer... bin ich allein.

Diese Karte ist für taskete, sie hatte sich eine Arielle gewünscht. Ich hab mir gedacht, ich stell die Szene dar, in der Sebastian "Unter dem Meer" singt - eigentlich ist Arielle während des Liedes ja relativ fröhlich, aber ich dachte mir, dass sie trotz des Singens ihrer Unterwasserfreunde zwischendurch doch wieder von der Sehnsucht nach Erik gepackt wird. Egal, wie
besser und nasser das Wasser hier sein mag oder wie glücklich die Fische sein mögen - ihre Liebe lebt in einer ihr unerreichbaren, fernen Welt.

Kakao 99: Spiel mit mir!

Diese Karte ist für abgemeldet - sie hatte mir eine ziemlich lange Liste mit Wünschen geschickt und ich hab mir Beelzebub ausgesucht. xD
Ich weiß leider nicht, wie die Charas heißen, aber ich hoffe, du magst das Motiv und es passt einigermaßen. xD

Noch fünf (eine schon fertig, haha!) Karten, dann ist meine Liste leeeeer!

Bin jetzt auch bei Facebook. :3
Verwendete Referenz:
Bilder von allen Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Beelzebub, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Sebastian

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aniri_kachan
2013-11-11T20:59:20+00:00 11.11.2013 21:59
Wow, wirklich gut!
Von:  Blauer_Lapis
2012-05-17T15:48:16+00:00 17.05.2012 17:48
Schöne Karten wieder einmal von dir :)
Ich finde die Arielle Karte sehr gelungen, das passt zu ihr. Auch das Wasser und die Fische sind einfach supi ^^
Und die andere Karte ist auch sehr cool. Ich kenn das Thema zwar nicht, aber du hast die Charas sehr schön gezeichnet.
Und farblich wieder einmal einsame spitze!!!

glg
Drachi
Von:  AnnaBlume
2012-05-11T18:27:12+00:00 11.05.2012 20:27
Arielle *___*
Sie ist wunderschön geworden <3
Die Farben der Karte passt auch super zum bunten Disney-Film :D:D
Von:  Jennseroni
2012-05-11T18:08:00+00:00 11.05.2012 20:08
AHHH
baby be'el XDD
den hast du ja mal voll knuffig gezeichnet X3
so typisch eben XD
fehlt nur noch so eine sprechblase wo "da" drinsteht XDD
oga und aoi hast du auch schön gezeichnet^^
und die arielle karte ist echt wow!!!
sowas von wow!!!
diese details und die fischies XD
echt schön!
und bei beiden einfach schöne colo^^
klasse :D
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2012-05-11T18:01:01+00:00 11.05.2012 20:01
Fuwaaah.......
wie auch in Facebook, ich muss hier auchnochmals abdrehen *Q*!!!
Die Kakao ist sooooo süß geworden >////<!!! Und ja passt alles spitze x3! <3 Aoi x Oga ist eh mein Favo Paairing *-*! Und der kleine ist auch zuckersüß getroffen Q///Q!!!!!!! *kreisch* QQ

Wuah...ich könnt mich so in die Kakao reinlegen, ich versuche in der nächsten Zeit dann deine Kakao fertig zu bekommen <3

Jedenfalls danke für diese tollige Kakao >o<!!!!

LauLau_MatsuMatsu ♥
Von:  Hogosuru
2012-05-11T17:22:31+00:00 11.05.2012 19:22
Beide Karten sind total schön<33333333